Beauty

Schöne Haut? Da setzen wir auf Dr. Sponge!

Von Susan am Samstag, 10. Mai 2014 um 14:00 Uhr

Nein die bunten Dinger auf dem Foto sind keine neuen Süßigkeiten. Dr. Sponge Schwämme sorgen nicht für Hüftspeck, sondern für schöne Haut im Gesicht und am Körper. Ein Beauty-Doktor also!

Mit den Händen Wasser ins Gesicht klatschen - das war gestern! Heute benutzen wir coole Schwämmchen von Dr. Sponge, die nicht nur lustig aussehen, sondern unsere Haut sanft reinigen.

Wie helfen die Schwämme unserer Haut?

Die bunten Konjac-Schwämmchen sind 100% natürlich, 100% umweltfreundlich und 100% rein. Konjac ist übrigens eine Pflanzenfaser der Konjacwurzel aus Asien. Eine Kombination aus Spurenelementen und Vitaminen sorgen dafür, dass die Schwämme alkalisch sind und die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgen.

Außerdem macht die Gesichtsreinigung und Körperpflege gleich noch mehr Spaß, weil Dr. Sponge mit seiner Struktur die Haut sanft massiert.

Das Besondere an Dr. Sponge

Die Dr. Sponge Schwämme sind zudem angereichert mit Wirkstoffen wie Aloe Vera, Lavendel oder Grüntee. Da freut sich die Haut noch mehr!

Wir brauchen die kleinen Beauty-Helfer unbedingt in unserem Badezimmer! Auf allforeves.com ist Dr. Sponge erhältlich.