Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Copenhagen Studios beschert lange Beine

Schuh-Trends 2022: Der Sneaker von Copenhagen Studios beschert lange Beine

Ihr sucht bequemes Schuhwerk, das eure Beine länger erscheinen lässt, als sie tatsächlich sind? Kein Problem, wir zeigen euch den Sneaker von Copenhagen Studios, mit dem genau das gelingt.

Wir setzen ab sofort nicht mehr auf unbequeme High Heels, wenn wir unsere Beine optisch verlängern wollen, sondern greifen zu komfortablen Sneakern. Denn das sportliche Schuhwerk punktet zum einen mit seiner Bequemlichkeit, sodass wir mit ihm wie auf Wolken laufen, und zum anderen lässt es in bestimmten Ausführungen unsere Beine auch um einige Zentimeter länger erscheinen. Ihr fragt euch nun, welcher Sneaker genau das ermöglicht? Die Antwort lautet: der CPH40 VITELLO von Copenhagen Studios. Wir zeigen euch den Schuh mit "Leg-Lengthening"-Effekt und verraten, was ihn außerdem so besonders macht, dass wir ihn schleunigst in unseren Warenkorb klicken wollen.

So sorgt der Sneaker von Copenhagen Studios für lange Beine

Dass die schönsten Sneaker mit angesagter Plateausohle aus der Garderobe stylischer Frauen kaum mehr wegzudenken sind, brauchen wir nicht extra erwähnen. Auf ihre Vorteile – nämlich, dass sie unsere Beine optisch strecken können – gehen wir dafür aber gerne einmal ein. Der Schuh im cleanen Design aus weichem Glattleder beschert nämlich dank klobiger Profilsohle ein optisch verlängertes Bein und streckt damit die gesamte Silhouette. Ganz nebenbei überzeugt das Modell von Copenhagen Studios für ca. 180 Euro noch mit einem ultra-weichen Innenfutter, was den Sneaker nur noch bequemer macht.

Also wir schnappen uns den beliebten Klassiker, den es derzeit in Beige und Schwarz gibt, und stylen ihn ab sofort zu Jeans, Miniröcken oder luftigen Kleidern, die allesamt wunderbar mit dem Must-have harmonieren.

Noch mehr Schuh-Trends der Saison entdeckt ihr im GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...