Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von Puma unter 50 Euro sind echte Schnäppchen

Schuh-Trends 2022: Die Sneaker von Puma unter 50 Euro sind echte Schnäppchen

Stylische Sneaker unter mindestens 100 Euro gibt es nicht? Falsch gedacht! Unser aktueller Lieblingsschuh ist ein Modell von Puma, dass sowohl mit seiner Optik als auch seinem Preis in ganzer Linie überzeugt.

Selbstverständlich können und wollen wir auch im Sommer auf Sneaker nicht verzichten – schließlich sind sie ultra-bequem und wir können die Treter zu sämtlichen Anlässen ausführen. Dabei sind in der wohl schönsten Saison des Jahres aufgrund der warmen Temperaturen vor allem Modelle im klassischen Weiß begehrt. Dabei ist uns aufgefallen, dass es mit dem anstehenden Jahreszeitenwechsel mal wieder Zeit für ein neues paar Sneaker wird.

Da wir uns allerdings bereits das eine oder andere neue It-Piece für den Sommer zugelegt haben, ist unser Shopping-Budget ordentlich geschrumpft. Ein Problem stellt dies jedoch noch lange nicht dar, denn Trend-Schuhe können wir tatsächlich schon unter 50 Euro shoppen. Ja, richtig gehört!

Schnäppchen-Alarm: Auf diese Sneaker setzen wir im Sommer

Dürfen wir vorstellen? Die "Carina L Sneaker" von Puma, welche mit ihrer klobigen Plateausohle voll im Trend liegen. Die einfarbig weißen Sneaker sind mit ihrer schlichten Optik zeitlos und lassen sich vor allem im Sommer vielseitig kombinieren. So tragen wir die Turnschuhe am allerliebsten zu einer gemütlichen Wide Leg Jeans, einem Tank Top und einer Oversize-Bluse in Weiß oder etwas romantischer zu einem lockeren Kleid. Übrigens sind die Sneaker auch für das Büro die perfekte Wahl.

Das Beste kommt zum Schluss: Die Puma-Sneaker überzeugen außerdem mit einem unschlagbaren Preis von circa 38 Euro, was man bei der angesagten Optik sowie Qualität der Schuhe niemals vermuten würde. Ab damit in den virtuellen Warenkorb!

Weitere angesagte Sneaker findet ihr übrigens hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...