Beauty

Selbstbräuner: Auf dieses Produkt von Clarins schwört Model Romee Strijd

Von Inga am Dienstag, 7. Januar 2020 um 14:47 Uhr

Wer im Winter einen blassen Teint aufzuweisen hat und daran schleunigst etwas ändern möchte, für den hat Romee Strijd jetzt das perfekte Produkt parat. Auf welchen Selbstbräuner das Model in seiner Beauty-Routine nicht verzichten kann und wo es diesen zu shoppen gibt, verraten wir jetzt.

Der Winter hat uns fest im Griff und sowohl der Sommer, als auch der letzte Urlaub im Süden liegen für viele schon wieder in weiter Ferne. Neben unserem Vitamin D-Gehalt, leidet besonders unser Teint darunter, denn während wir im Sommer noch unsere gebräunte Haut zu Shorts, Tops und Co. präsentieren konnten, bestechen wir in der kalten Jahreszeit lediglich durch eine elegante Blässe. Wer von dieser genug hat und zu bunten Pullovern und schönen Kleidern wieder einmal mit einem sommerlichen Teint bezaubern möchte, für den haben wir jetzt genau das Richtige gefunden. Denn niemand Geringeres als das Topmodel Romee Strijd hat nun ihre Beauty-Routine verraten, welche ein Produkt beinhaltet, das wir der Niederländerin direkt nachshoppen müssen…

Romee Strijd schwört auf diesen Selbstbräuner von Clarins

Der Winter hat gerade erst begonnen und das bedeutet, dass der nächste Sommer noch einige Monate auf sich warten lässt. Wer so lange aber nicht auf eine schöne Sommerbräune im Gesicht verzichten kann und stattdessen wieder aussehen möchte, als hätte ihn gerade erst die Sonne geküsst, der kann sich jetzt den Beauty-Trick eines der beliebtesten "Victoria's Secret"-Models, Romee Strijd, zu Eigen machen. Diese erklärte kürzlich in einem Video über ihre morgendliche Routine, welches sie auf YouTube zeigte, dass sie ohne ein ganz bestimmtes Produkt nicht aus dem Haus geht: das Selbstbräuner-Konzentrat "Addition Concentré Eclat Visage" von Clarins! Dieses versichert eine absolut natürliche Bräune und einen strahlend schönen Teint nach Maß, der in seiner Intensität variierbar ist


© Getty Images

Denn anders als andere Produkte wird das Konzentrat ganz einfach in die eigene Tagespflege gemischt – dabei kann das Produkt mit jeder Clarins Gesichtspflege kombiniert werden. Der entscheidende Vorteil daran: Das Konzentrat verbindet den Selbstbräuner-Effekt mit der Feuchtigkeit spendenden, straffenden oder gegen Falten wirkenden Tages- und Nachtpflege, wodurch wir gleich mehrere Benefits miteinander vereinen können. "Ich nutze es immer, denn es verleiht einen tollen Glow", so das Model. Bereits nach kurzer Zeit schenkt das Fluid der Haut eine strahlende und leuchtende Sommerbräune und auch die Anwendung ist easy: Dafür müsst ihr einfach zwei bis drei Tropfen des Konzentrats in der Handfläche mit der gewohnten Gesichtspflege mischen. 

Wer sich jetzt noch fragt, wo er das Produkt ergattern kann: Hier gibt es das "Addition Concentré Eclat Visage" für etwa 38 Euro zu shoppen, das euch einen tollen Teint beschert, als wärt ihr frisch aus dem Sommerurlaub entflohen. ☀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Clarins Official (@clarinsofficial) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Kurzhaarfrisur: Diese Frisur werden 2020 alle tragen

Auf dieses Shampoo für mehr Volumen schwören Frauen mit kurzen Haaren