Beauty

Sephora: Kosmetikkette launcht die Produkte von Charlotte Tilbury

Von Linnea am Freitag, 8. Juni 2018 um 16:16 Uhr

Diese News dürfte die Herzen aller Beauty-Liebhaberinnen höherschlagen lassen: Ab sofort nimmt Sephora die Produkte von Charlotte Tilbury in sein Sortiment auf…

Echte Beauty-Liebhaberinnen sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die garantiert für den einen oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Das britische Brand Charlotte Tilbury ist ab sofort bei unserem liebsten Kosmetik-Händler Sephora erhältlich! Seit dem heutigen Freitag können wir die Must-haves, à la der berühmten "Magic Cream" (einer Tagespflege, die unter anderem zahlreichen Models backstage auf Fashionshows einen zauberhaften Teint verleiht), dem "Beach Stick" (der uns innerhalb von Sekunden einen sonnengeküssten Glow schenkt) und Meghan Markles liebsten Lippenstift, bei dem Giganten aus Frankreich shoppen!

Sephora x Charlotte Tilbury: Die schönste Kombination ever!

Nachdem bereits im vergangenen Jahr mehrere Counter von Charlotte Tilbury in Deutschland gelauncht wurden, bietet diese Zusammenarbeit mit Sephora nun viel mehr Beauty-Fans die Chance, an die Must-haves der britischen Make-Up Artistin zu kommen. In gleich neun (!) Städten, nämlich München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Oberhausen, Kassel, Bonn und Aachen, wird der Kosmetik-Gigant die Produkte des gefeierten Labels in sein Sortiment aufnehmen. Gibt es etwas, dass wir uns mehr gewünscht haben? Wir glauben kaum…

Und nicht nur wir, auch Charlotte Tilbury selbst ist super happy darüber, die Treatments ihres gleichnamigen Labels bei Sephora zu vetreiben, wie sie in einem Statement verriet: "Sephora ist eine beliebte Destination für Beauty und sie verstehen wirklich die Macht von Make-up, weswegen ich begeistert bin, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den nächsten, bedeutsamen Schritt mit meinem Brand zu gehen. Ich sehe es als eine Begegnung von Seelen, zwei revolutionäre Beauty-Experten die zusammenkommen, um mehr magisches Make-up zu kreieren. Ich kann es kaum erwarten, meine Tilbury Magie mit Sepohras Welt zu teilen!!". Haaach, unsere Herzen schlagen gerade höher vor Freude.

Wir zücken dann mal unsere Bankkarten und werden uns sofort auf den Weg zu Sephora begeben, um die schönsten Beauty-Produkte von Charlotte Tilbury zu ergattern. Und ihr so?!

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Haarfarben-Trends: Diese 10 Töne sind 2018 angesagt

Fake Freckles: Wie ihr die falschen Sommersprossen richtig schminkt und wieso sie im Trend liegen

Büro-Beauty für heiße Tage: 8 Must-have-Produkte für den Schreibtisch!