Beauty

Sephora launcht diesen Beauty-Freizeitpark und wir müssen ASAP hin!

Von Linnea am Freitag, 15. Dezember 2017 um 10:07 Uhr

In Dubai hat das französische Beauty-Brand Sephora einen Kosmetik-Freizeitpark eröffnet und wir sind völlig hin und weg…

Das französische Beauty-Brand Sephora, aka der Himmel auf Erden für alle Kosmetik-Liebhaber, kann es einfach nicht lassen: Bereits im Sommer brachte das Label uns zum Ausrasten vor Freude, nachdem es endlich ganze 14 (!) Stores in verschiedenen Citys in ganz Deutschland eröffnete und versorgte uns dann am vergangenen Mittwoch, pünktlich zu Weihnachten, mit einer Range der schönsten Lippenstifte ever, die auf unserer Wunschliste weit oben stehen. Nun hat das Unternehmen in Dubai einen "festlichen Spielplatz" für echte Make-up-Fans gelauncht und wir haben uns direkt ein One-Way-Ticket in den nahen Osten gebucht…💃

Sephora: SO gut ist der "festliche Spielplatz" wirklich

Wenn ihr gedacht habt, dass ein Besuch im Sephora Shop eures Vertrauens bereits einem Trip in einen Freizeitpark à la Disneyland gleicht, dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn mit seinem "festlichen Spielplatz" bringt das Brand die Beauty-Skills noch einmal auf ein ganz neues Level! Der Pop-up Store in Dubai, enthält "Kosmetik inspirierte Spiele", wie beispielsweise einen Ring-Wurf mit Lippenstiften, eine Greifer-Maschine, die Eyeliner und Co. anstatt Teddybären herbeizaubert und ein Glücksrad, bei dem wir große Preise gewinnen können – kurz gesagt: Es ist der Himmel auf Erden für alle Make-up-Liebhaber!😍

Doch was wäre ein Beauty-Freizeitpark ohne Make-over?! Richtig, nichts! Deshalb hat das Unternehmen vorgesorgt und seine eigenen professionelle Artisten zur Verfügung gestellt, die uns innerhalb von Minuten einen von drei echten Strahle-Teints verleihen. Denn mal ehrlich Ladies, wer die Möglichkeit hat, einen solchen instagrammable Pop-up Store zu besuchen, möchte das ganze doch für die Foto-App festhalten, oder?! Wer jetzt noch weitere Gründe braucht, um sofort Richtung Dubai abzuheben, dem sollten wir verraten, dass in der City nicht nur das Headquarter von Huda Beauty liegt, deren neueste Eyeshadow Palette von der sonnigen Destination inspiriert ist, sondern es auch die Location ist, in der Make-up-Ikone Kim Kardashian, gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund und Kosmetik-Guru Mario Dedivanovic, regelmäßig Kurse gibt, in denen sie zeigt, wie man ihren perfekten Teint schminkt. We LOVE!💄💋

Leider ist der Pop-up Store von Sephora nur noch bis 16. Dezember geöffnet – wir sind uns aber sicher, dass das Brand uns bald in der nächsten City mit diesem Freizeitpark überrascht!✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/