Beauty

Serum: Dieses Produkt aus der Drogerie sorgt für einen sonnengeküssten Teint

Von Julika am Dienstag, 26. Januar 2021 um 14:45 Uhr

Die richtige Pflege ist gerade im Winter und zu Zeiten der Selbst-Isolation wichtig. Welches Serum deine Haut nicht nur pflegt, sondern ihr auch zu einem tollem Glow verhilft? Das liest du jetzt!

Wir können es kaum erwarten, bis auch bei uns die Sonne ein bisschen mehr durchkommt und die ersten warmen Strahlen im Frühling endlich wieder auf unserem Gesicht tanzen. Vitamin D heizt nämlich nicht nur Gemüt und Immunsystem an, sondern in Form von UV-Strahlen auch die Melaninproduktion. Der schöne Sommerglow, den wir dann stolz präsentiere können, schlägt dann jedes gewöhnliche Make-Up! Bis dahin jedoch jeden Morgen aufwendig Foundation auflegen und die Haut damit belasten? Das muss in Zeiten der Coronapandemie und Social Distancing doch nicht sein... Damit du dich dennoch nicht über einen fahlen und blassen Teint ärgern musst – auch wenn diesen aktuell ohnehin nur die wenigsten zu Gesicht bekommen – gibt es einen sehr praktischen Helfer, der diesen nicht nur den ganzen Tag zartgebräunt strahlen lässt, sondern obendrauf auch noch pflegt. Du willst wissen, welches Produkt der neue Star – äh die Sonne – am Beautyhimmel ist?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieses Öl bringt deinen Teint zum Leuchten

Winter, vermehrtes Drinnensitzen, trockene Heizungsluft: Aktuell tendieren die Chancen – ähnlich wie die Temperaturen draußen – gegen Minus eins, dass unsere Haut so richtig strahlen kann. Doch keine Sorge zum Glück hat mal wieder unsere liebste Anlaufstelle für günstige und effektive Produkte einen simplen Retter für uns. Das "ø glow today" Beautyöl von No Make-up bekommst du nämlich nicht nur für einen unschlagbaren Drogeriepreis von ca. 15 Euro, sondern es sorgt auch für einen leuchtenden Teint ganz ohne Make-up. Echte 24Karat-Goldpartikel verleihen ihm einen Look wie von der Sonne geküsst, während Ringelblumenextrakt und Aprikosenkernöl die Feuchtigkeitsspeicher auffüllen und regenerieren. Das kalt gepresste Öl aus der Sommerfrucht gilt übrigens schon lange als Geheimnis schöner Gesichtszüge. Mit über 25 Prozent Linolsäure nährt und pflegt es die Epidermis nämlich wie kein zweites. Vitamine A und E im Serum wirken darüber hinaus als natürliche Antioxidans und schützen die Haut vor dem negativen Einfluss freier Radikale. Kommt die Sonne also irgendwann doch mal an unser Gesicht, kann dieses gleich umso besser von alleine glowen! Bis dahin: Einfach einfach ein paar Tropfen auf Stirn und Wangen geben, einmassieren und schon jetzt braun aussehen.

©Andrea Piacquadio/Pexels

Noch mehr Beauty-Themen gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.