Beauty

Dieses Serum repariert kaputte Haare in nur 10 Sekunden

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 11:03 Uhr

Gesund glänzende Haare in nur 10 Sekunden? Was im ersten Moment unmöglich erscheint, kann funktionieren! Wir haben nämlich ein Serum ausfindig gemacht, welches genau das schafft und eine kaputte Mähne im Nu repariert.

Von einer gesunden Haarpracht träumen die meisten Frauen, doch leider sind nicht alle von uns damit gesegnet und müssen sich mit trockenen Spitzen, Spliss und sogar Haarbruch herumschlagen. Doch was ist, wenn wir euch jetzt sagen, dass sich genau diese Probleme in nur 10 Sekunden in Luft auflösen lassen? Ihr glaubt uns nicht? Das können wir nur zu gut verstehen, doch wir sind nun auf ein Serum aufmerksam geworden, da es sich weltweit bereits über 1,4 Millionen Mal verkauft hat und welches verspricht, die Mähne innerhalb weniger Sekunden gesund zu pflegen. Die Rede ist von dem "Water Treatment 6 Miracle 10" des japanischen Brands Moremo, welches ihr euch über Amazon für circa 28 Euro nach Hause liefern lassen könnt. Wie genau und ob dieses Wundermittel wirkt, verraten wir nun.💁🏼‍♀️

Diese Artikel zum Thema Haare könnten euch auch gefallen:

So repariert das Wundermittel von Moremo eine kaputte Mähne

Das "Water Treatment 6 Miracle 10" von Moremo, das auf Amazon bei über 360 Bewertungen mit knapp viereinhalb Sternen ausgezeichnet ist, ist in Deutschland noch ein absoluter Geheimtipp, was schleunigst geändert werden sollte. Das Treatment enthält nämlich eine besondere Wirkstoffformel aus drei Keratintypen sowie 17 Aminosäuren, die ohne Silikone, Parabene, Mineralöle oder andere schädliche Zusätze daherkommt, die eine richtige Wunderwaffe im Kampf gegen Spliss, Haarbruch und Co. ist. Auch als Strukturprotein bekannt, ist Keratin der Hauptbestandteil der Haare und als Inhaltsstoff des Serums, was aufgrund seiner wässrigen Textur einfacher sämtliche Strähnen ummanteln kann, sorgt er dafür, dass die Struktur einer beschädigten Mähne aufgebaut und somit repariert wird. Die darin enthaltenen Aminosäuren verstärken diesen Effekt zusätzlich und können zudem Haarausfall vorbeugen beziehungsweise mindern. Einfach zwei- bis dreimal in der Woche nach der Wäsche das Produkt vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren, auswaschen und das Ergebnis ist ein hydratisierter, glänzender und gesunder Schopf, der sehr viel besser wachsen kann. 

Weitere Beauty-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Themen