Beauty

Sexy Cara für YSL: Haute Couture für die Lippen

Von Susan am Dienstag, 1. September 2015 um 16:24 Uhr
Die verführerischste Make-Up-Waffe einer Frau? Der rote Lippenstift! Yves Saint Laurent Beauté feiert den Relaunch des Lippenstiftklassikers Rouge Pur Couture.

In der neuen Kampagne zur Neuauflage des Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent trägt Cara Delevingne den Lipstick, einen Blazer... naja, und sonst... nichts. Ganz schön sexy...

Schon 1978 feierte der Lippenstift bei YSL Beauté Premiere - Yves Saint Lauren wollte die Lippen der Frauen mit den Couture-Farben schmücken. Von Anfang an stand dann der Rouge Pur Couture Lippenstift für die Verbindung von Fashion und Beauty.

Fast vierzig Jahre später erfindet YSL Beauté den Klassiker neu. Keine Angst: es gibt weiterhin leuchtende Farben und trotzdem viel Pflege. Wir lieben das Design-Relaunch - natürlich weiterhin in Gold, aber glamouös und minimalistisch.

Ach, und Cara finden wir in der Kampagne natürlich auch super...

Ab September 2015 für ca. 32 Euro erhältlich