Shampoo: Dank dieser 4 Produkte habt ihr nur noch "Good Hair Days"

Shampoo: Dank dieser 4 Produkte habt ihr nur noch "Good Hair Days"

Nach einer gesunden und glänzenden Mähne streben wir alle! Dafür sind natürlich die richtigen Pflegeprodukte das A und O, weshalb wir euch nun vier Shampoos präsentieren, die uns restlos überzeugen konnten und unserem Haar alles geben, was es braucht.

Eine Sache verbindet uns alle: Unsere Haare sind uns heilig! Doch trotzdem setzen wir die Strähnen täglich beim Styling so einigen Strapazen aus, indem wir sie heiß föhnen, durch ein Glätteisen ziehen oder aber eng zusammenbinden. Wer der Meinung ist, dass viel Pflege auch viel hilft, liegt ganz klar falsch, denn eine Überladung an Produkten kann unserem Schopf sogar schaden. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir ein Shampoo verwenden, das unseren Haaren genau das liefert, was sie benötigen und mit einer reichhaltigen Pflege versorgen. 

Ist so ein Shampoo erst einmal gefunden, bleiben klassische "Bad Hair Days", die wir alle nur zu gut kennen, in Zukunft aus und wir schreiten mit einer gesunden, gut sitzenden Mähne durch den Tag. Da trifft es sich gut, dass wir bereits 4 solcher Produkte ausgemacht haben ... 

Für gesunde Haare setzen wir auf diese Shampoos

Was ein Shampoo mitbringen muss, um uns "Good Hair Days" zu schenken? Es sollte den Haaren definitiv vom Ansatz bis in die Spitzen Feuchtigkeit spenden und das langfristig, damit uns spröde Strähnen, Spliss und kaputte Spitzen erspart bleiben. Gleichzeitig sollte die Textur vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und gleichzeitig die Kopfhaut nicht austrocknen lassen. 

All das erfüllt beispielsweise das Pure Volume Shampoo von Maria Nila, welches dank enthaltenem Vitamin B5 feinen Härchen mehr Stärke verleiht und die Farbkraft der Mähne erhält. Übrigens ist das Superprodukt sulfat- sowie parabenfrei und aus 100 Prozent veganen Inhaltsstoffen. Ein weiterer Pluspunkt für perfekt sitzendes Haar: Das Shampoo verleiht eine ordentliche Ladung Volumen. Überzeugen konnten uns außerdem das Every-Day Shampoo von Sebamed, das Produkt mit Bio-Birkenblatt und pflanzlichem Protein von Sante und das Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo von QGX, mit denen ihr ebenfalls rein gar nichts falsch machen könnt – versprochen!

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...