Anzeige
Beauty

Shampoo: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie gegen Haarbruch

Von Hannah am Donnerstag, 1. April 2021 um 15:11 Uhr

Gesunde Haare bis in die Spitzen wünscht sich jeder, doch das ist gar nicht so einfach. Wir haben uns auf die Suche begeben und in der Drogerie ein Shampoo gefunden, das Haarbruch vorbeugt und unseren Traum von langen Haaren wahr werden lässt...

Eine Sache verbindet alle Frauen: Unsere Haare sind uns heilig! Dennoch setzen wir sie täglich beim Styling einigen Strapazen aus, indem wir sie heiß föhnen, durchs Glätteisen ziehen oder eng zusammenbinden. Hat nicht jeder von uns schon mal von langen Haaren geträumt, die selbst in den Spitzen nicht austrocknen? Einige Male haben wir bereits versucht, die Mähne länger werden zu lassen als nur bis zu den Schultern. Die Versuche sind allerdings daran gescheitert, dass die einzelnen Härchen frühzeitig abgebrochen sind. Wer der Meinung ist, dass viel Pflege auch viel hilft, liegt falsch, denn eine Überladung an Produkten kann unserem Schopf sogar schaden. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir ein Shampoo verwenden, das unseren Haaren genau das liefert, was sie benötigen und mit einer reichhaltigen Pflege versorgen. Wir haben in der Drogerie ein Shampoo entdeckt, das uns unserem Traum von einer langen gesunden Mähne ein Stück näher bringt und dafür müssen wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen... 💁🏾

Weitere Artikel zum Thema "Haare":

Dieses Treatment aus der Drogerie beugt Haarbruch vor 

Gerade wenn man lange Haare hat oder sie sich wachsen lassen will, ist eine gute Pflege das A und O. Unsere Wunderwaffe ist das "Shampoo Nutri Care" von Jean & Lean, das sich speziell für langes und geschädigtes Haar eignet und die Strähnen vor einem Austrocknen bewahrt. Avocadoöl und Mangoextrakt wirken lästigem Haarbruch entgegen und die Pflegeformel ohne Silikone oder Parabene stärkt die Haare. Außerdem funktioniert das Kämmen viel einfacher und spröde Haaroberflächen werden im Nu regeneriert. Die Kopfhaut wird gereinigt und bietet damit eine gute Basis, um neue Härchen wachsen zu lassen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich der frische Duft nach Mango und Avocado, kein unwichtiger Aspekt. Wenn du deiner Mähne das Power-Treatment verpassen willst, kannst du das Shampoo von Jean & Lean ganz einfach für knapp 4 Euro in der Drogerie oder bei Amazon nachshoppen.

Diese Themen darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Haarbruch