Beauty

Shampoo: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie für dünnes Haar

Von Silky am Montag, 24. August 2020 um 12:30 Uhr

Du leidest unter dünnem Haar? Welches Shampoo aus der Drogerie dir unter die Arme greift und deiner Mähne mehr Fülle verleiht, verraten wir jetzt…

Wenn es um die richtige Pflege unserer Haare geht, sind wir stets Ohr. Immerhin gibt es wohl kaum eine Frau, die sich keine gesunde und glamouröse Mähne wünscht. Aus diesem Grund befassen wir uns fast täglich mit dem Thema Haircare und sind stets auf der Suche nach neuen Produkten und Treatments, die unsere Strähnen voluminöser aussehen lassen. Allerdings hat es ein Haartyp hier besonders schwer. Im Vergleich zu dickem Haar, welches durch seine natürliche Fülle immer gesund aussieht, haben Frauen mit dünnen Strähnen das Problem, dass diese schnell platt und kraftlos wirken. Auch Haarausfall ist ein weiteres Problem, mit dem die Ladies zu kämpfen haben. Aber keine Panik! Wenn auch du genervt von deiner feinen Mähne bist, musst du dich nicht für immer damit abschlagen. Wir haben nämlich das beste Shampoo aus der Drogerie ausfindig gemacht, welches deinem Schopf im Nu mehr Volumen und Kraft schenkt. Um welches Wundermittel es sich dabei handelt, verraten wir jetzt.

Hier findest du noch Schätze aus der Drogerie:

Dieses Shampoo aus der Drogerie schenkt dünnem Haar mehr Fülle

Wir wissen ganz genau, wie nervtötend eine dünne Mähne und damit verbundener Haarausfall sein kann. Während diese Probleme oftmals eine genetische Ursache haben können, hängen manchmal auch weitere Einflüsse damit zusammen. Stress, Hormonschwankungen, ein schwaches Immunsystem oder ein ungesunder Lifestyle sind nur einige der eventuellen Gründe. Damit du dich nicht lebenslang mit einer kraftlosen Mähne zufriedengeben musst, kannst du an diesen Dingen arbeiten und die Entwicklung im Auge behalten. Zusätzlich solltest du jetzt auch auf ein besonderes Shampoo setzen, welches wir in der Drogerie gespottet haben und gerade für geschwächtes und feines Haar ausgelegt ist. Die Rede ist vom "Ingwer & Koriander stärkendes Shampoo" von L'Oréal Botanicals, welches du über Amazon für ca. 6 Euro shoppen kannst. Das Treatment kräftigt nicht nur eine dünne Mähne, sondern reduziert dank seiner Formel auch das Risiko von Haarverlust.

Durch den Ingwer-Extrakt und wertvollem Koriandersamen-, Soja- und Kokosnuss-Öl wird der brüchige und feine Schopf vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt. Neuer Haarbruch und Haarausfall wird somit vorgebeugt, sodass die geschwächte Mähne sich nach regelmäßiger Anwendung viel griffiger und dicker anfühlt. Das ist aber längst nicht alles, was für das Pflegemittel spricht. Es ist zudem noch vegan und kommt ohne Parabene, Silikone, Sulfate und künstlichen Farbstoffen daher, die die Mähne unnötig belasten würden. Und wer immer noch nicht begeistert von dieser Wunderwaffe ist, der kann sich diese positiven Rezensionen, die wir über Amazon gefunden haben, durchlesen: "Für mein dünnes Haar super. Ich nehme es fast täglich und bin sehr zufrieden.", oder "Das Shampoo hält, was es verspricht. Genial, meine Haare haben sich wieder erholt. Nehme kein anderes Shampoo mehr. Bin begeistert. Danke!!!".

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: