Beauty

Shampoo: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie – laut Friseur

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 18. August 2020 um 12:11 Uhr

Die Haarpflege muss nicht immer teuer sein und so gibt es ein günstiges Shampoo aus der Drogerie, welches nicht nur eine volle und glänzende Mähne zaubert, sondern auch von Friseuren empfohlen wird.

Wenn es um unsere Haare geht, dann vertrauen wir kaum jemanden so sehr wie unserem Friseur. Dieser weiß nämlich nicht nur, welcher Haarschnitt unserem Gesicht besonders schmeichelt und welche Nuance uns am besten steht. Auch wenn es um das Styling und die Pflege geht, hat der Profi Tipps parat, die uns den Alltag erleichtern sowie eine volle und gesund glänzende Mähne zaubern. Und genau diese wünscht sich schließlich jede Frau. Indem wir beispielsweise spezielle Föhn-Fehler vermeiden, können wir die Strähnen vor Spliss und Haarbruch schützen, doch auch wenn es um bestimmte Produkte, wie einem Shampoo geht, gibt es – laut Experte – einiges zu beachten. Welches Treatment in Friseur-Qualität ganz besonders beliebt unter Profis ist, konnten wir bereits herausfinden, doch natürlich muss es nicht gleich teuer sein. Auch in der Drogerie finden sich günstige Shampoos, die mit ihrer Qualität selbst die anspruchsvollen Profis überzeugen. Und das beste Produkt stellen wir nun vor.💁🏼

Laut Friseur: Das ist das beste Drogerieshampoo

Die meisten von uns haben bereits unzählige Stunden beim Friseur verbracht und dementsprechend auch mit dem Profi über die optimale Haarpflege gefachsimpelt. Dabei fielen nicht selten Begriffe wie Biotin, Retinol, Keratin oder Kollagen, und genau diese sorgen dafür, dass die Mähne optimal gekräftigt und hydratisiert wird und die Strähnen somit gesünder und glänzender nachwachsen. Doch Produkte mit den genannten Inhaltsstoffen finden sich nicht nur in den Regalen im Friseursalon, auch bei Rossmann, DM und Co. werden wir fündig. Das beste Treatment unter ihnen, welches auch Experten überzeugt, ist das "Thick & Full"-Shampoo mit Biotin und Kollagen von OGX, welches wir in sämtlichen Drogerien oder auch über Amazon für ca. 6 Euro nachshoppen können.

Hier findest du noch weitere Tipps vom Friseur:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OGXBeauty Germany (@ogxbeautygermany) am

Die in dem Shampoo enthaltene Kombination aus Biotin, Kollagen und pflanzlichen Proteinen kann locker mit den Treatments der Profis mithalten und pflegt den Schopf optimal – egal ob langes oder kurzes Haar, blonde, rote, braune oder schwarze Strähnen, eine glatte oder gewellte Mähne. Die Wirkstoffformel sorgt zum einen dafür, dass die Haare gestärkt werden und deren Struktur von innen heraus aufgebaut wird und zum anderen erhält der Schopf auf lange Sicht mehr Glanz und Volumen. Doch nicht nur die Experten und wir sind begeistert, auch die Kundinnen über Amazon bewerten das Treatment mit knapp viereinhalb Sternen und schwärmen: "Ich benutze das Shampoo nun seit knapp einem Jahr und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, dass ich leider sehr dünnes Haar habe und schon viele Shampoos ausprobiert habe, aber keines hatte den gleichen Effekt wie dieses hier. Es gibt dem Haar eindeutig mehr Volumen und Glanz und macht es weich und geschmeidig. Außerdem ist der Geruch sehr angenehm und nicht übertrieben chemisch wie bei vielen anderen. Ich kann es nur weiterempfehlen.So brauchen wir in Zukunft nicht mehr unser halbes Monatsgehalt bei unserem Friseur lassen, um mit unserer Traummähne belohnt zu werden.

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: