Beauty

Shampoo: Das ist das beste Produkt für kurzes Haar – laut Friseur

Von Jenny am Dienstag, 2. Juni 2020 um 11:36 Uhr

Damit wir mit einer vollen Mähne überzeugen können, ist nicht nur der richtige Schnitt entscheidend, sondern auch die Pflege, und auf welches Shampoo sogar Friseure für kurzes Haar vertrauen, haben wir jetzt herausgefunden.

Um mit einer gesunden und voluminösen Mähne in Erscheinung treten zu können, haben wir bereits die verschiedensten Produkte ausprobiert. So sind wir auf bestimmte Shampoos aus der Drogerie gestoßen, die bereits für einen Schnäppchenpreis wahre Wunder vollbringen und kennen sogar ein Produkt, welches dank enthaltenem Biotin für eine schwungvolle Haarpracht sorgt. Insbesondere für eine kurze Mähne lassen sich hierbei einige Favoriten ausmachen, die den Ansatz aufpolstern, die Längen pflegen und für Geschmeidigkeit sorgen. Welche von ihnen jedoch selbst der Profi empfiehlt und demnach der Friseur unseres Vertrauens am liebsten für seine Kundinnen verwendet – diese Information fehlte uns bislang noch. Um das Mysterium zu lüften, haben wir uns auf Recherche begeben, und sind auf den Bestseller gestoßen, auf den auch Haarexperten beim Shampoonieren einer kurzen Mähne schwören.

Auf dieses Shampoo schwören Friseure bei kurzen Haaren

Wenn wir uns einen frischen Schnitt oder eine neue Nuance für unsere Mähne wünschen, dann ist es unser Friseur, der uns bei diesem Vorgehen unterstützt und uns das Ergebnis liefert, das uns vorschwebt. Auch bei der Pflege unserer Haare vertrauen wir deshalb nur zu gerne auf seine Meinung und haben herausgefunden, welches Shampoo der Experte für eine kurze Mähne bevorzugt. Denn unser Friseur weiß genau, welche Inhaltsstoffe von Vorteil sind, um einem Kurzhaarschnitt noch mehr Volumen zu schenken, die Haare zu pflegen und sie mit wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen, die einen sagenhafen Glanz garantieren. Dabei ist es für ihn natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass das Produkt frei von Silikonen ist, sodass sich ein Favorit schnell ausmachen lässt. Die Rede ist vom Add Volume Shampooo von KMS California, welches bis zu 70 Prozent mehr Volumen bescheren soll und unsere Strähnen deutlich dichter wirken lässt, da das Innere des Haares wieder aufgebaut wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KMS Singapore (@kmshairsgp) am

Von dem Frisuershampoo, das eine tierversuchsfreie, nachhaltige und umweltverträgliche Produktion als Grundsatz hat, zeigt sich aber nicht nur der Profi begeistert, auch euphorische Kundinnen, die das Produkt schon längst in ihre tägliche Beauty-Routine integriert haben, melden sich zu Wort. "Benutze es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Das Shampoo gibt wirklich mehr Volumen und riecht angenehm", verrät eine Userin via Kundenrezension auf Amazon. Eine Weitere schwärmt: "Es macht super Volumen. Schon nach der ersten Anwendung hat man richtig gemerkt, wie die Haare sich von der Kopfhaut abheben, ohne irgendwie strohig oder elektrisch zu werden." Wer sich ebenfalls überzeugen will, der braucht natürlich nicht erst seinen Friseur aufsuchen und sich an seinem Shampoo bedienen, sondern kann das Pflegeprodukt, das im Übrigen mit viereinhalb Sternen ausgezeichnet wurde, für ca. 24 Euro direkt nachhause bestellen. 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Unter 30 Sekunden: Diesen Hairstyle tragen im Sommer alle

Skin-Care: Auf diese Vitamin C-Kapseln schwören Frauen mit einer reinen Haut

Themen