Beauty

Shampoo: Das "Rasul Shampoo" von Urtekram in Friseur-Qualität ist perfekt für dünnes Haar

Von Lena.Everling am Samstag, 31. Oktober 2020 um 09:43 Uhr

Ihr träumt von mehr Volumen und einer tollen Wallemähne? Wir haben für euch recherchiert und verraten, warum ein Shampoo auf Rasul-Basis (Seifenschlamm) eurer dünnen Mähne mehr Fülle verleiht...

Viele Frauen träumen von einer gesunden, voluminösen Haarpracht. Leider sind doch die wenigsten Ladies damit gesegnet. Die Realität sind leider oft dünne Strähnen, die platt und kraftlos herunterhängen. Ob Stress, Hormonschwankungen, ein schwaches Immunsystem oder ein ungesunder Lebensstil – es gibt viele Ursachen für unseren kargen Schopf. Auch mit dem Alter werden die Haare von Natur aus immer feiner. Oft liegt es aber auch einfach in unseren Genen. Viele geben sich daher mit ihrer Mähne zufrieden, weil sie denken, dass sie demgegenüber keinerlei Macht haben. Dem ist allerdings nicht so. Die richtige Pflege ist hier da A und O. Wenn ihr also auch genug von euren dünnen, glanzlosen Haaren habt, seid jetzt ganz Ohr: Wir haben nämlich das beste Shampoo ausgemacht, das euch den Gang zum Friseur spart und eurer Mähne wieder so richtig in Schwung bringt. Was es mit der Haarpflege aus Seifenschlamm genau auf sich hat, verraten wir jetzt.

Weitere Beauty-News, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Dieses Shampoo bringt eure dünne Mähne wieder in Schwung

Dünne, kraftlose Haare können oft anstrengend sein. Viele Ladies kennen den täglichen Kampf, wechseln von Methode zu Methode, aber nichts mag so richtig helfen. Doch wir sollten nicht blind irgendein Beauty-Produkt für unsere Haare wählen. Denn die richtige Pflege kann für mehr Volumen, Fülle und Glanz sorgen. Feines Haar neigt leider schnell zum Nachfetten und muss öfter gewaschen werden. Damit die Kopfhaut nicht zusätzlich gereizt wird, ist eine mildere Variante geeignet. Viele kennen das Phänomen vielleicht: Nach einem Friseurbesuch erkennen wir unsere Mähne oft gar nicht mehr wieder, sie strotzt nur so voller Volumen. Da wir dem Friseur unseres Vertrauens leider nicht jeden Tag einen Besuch abstatten können, greifen wir jetzt auf Shampoos zurück, die unsere Mähne schützen und sogar noch mehr Fülle zaubern. Wir haben ein Produkt ausgemacht, das in Friseur-Qualität daherkommt und euren dünnen Strähnchen den Kampf ansagt. Die Rede ist vom "Rasul BIO Volumen Shampoo" von Urtekram, welches ihr über Amazon für ca. 10 Euro shoppen könnt. Das Treatment verleiht glanzlosem Haar strahlendes Volumen und eure Mähne ist nach kurzer Zeit wie ausgewechselt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Urtekram Nordic Beauty (@urtekram_nordicbeauty) am

Das Shampoo ist eine Mischung aus Rasul (Seifenschlamm), Aloe Vera, Glyzerin und reichlich Minze. Seit Jahrhunderten wäscht man sich in Afrika das Haar mit Seifenschlamm. Das Produkt kombiniert daher altes Wissen über afrikanische Haarpflege mit wichtigen Bestandteilen aus der Natur. Pflanzliche Tenside und Seifenschlamm reinigen die Strähnen sanft, aber gründlich. Aloe Vera und Glyzerin spenden intensiv Feuchtigkeit und verleihen einen sehenswerten Glanz. Es ist zudem vegan, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommt ohne Silikone, Parabene, Sulfate und künstliche Farbstoffe daher, die die dünne Mähne nur noch mehr beanspruchen würden. Vor der Anwendung sollte die Flasche einmal geschüttelt werden und anschließend auf dem feuchten Haar leicht einmassiert werden. Wer sich gerne einen weiteren Eindruck von dem Wundermittel machen möchte, kann sich durch diese positiven Rezensionen von Amazon überzeugen: "Meine sehr langen und leider auch sehr feinen Haare werden damit super fluffig und bekommen tolles Volumen. Es riecht fein nach Minze, schäumt absolut ausreichend und macht so ein Supersaubergefühl auf der Kopfhaut, das mir gefällt.", oder "Meine Haare haben mehr Volumen und Glanz. Ich bin sehr zufrieden." Na, dann? Ab damit in den Warenkorb!

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
vegane Beauty