Anzeige
Beauty

Shampoo: Diese Wunderwaffe pflegt deine Haare nach dem Lockdown

Von Hannah am Dienstag, 9. März 2021 um 12:38 Uhr

In den letzten Monaten mussten unsere Haare einiges durchstehen. Wir haben herausgefunden, mit welchem Shampoo deine Haare im Nu wieder gesund aussehen…

Mal ehrlich, wann haben wir unseren Haaren das letzte Mal ein ordentliches Pflege-Treatment verpasst? Die Wochen vergehen aktuell wie im Fluge und der letzte Friseurbesuch ist auch schon Ewigkeiten her. Anstatt die Haare zu verwöhnen, wurden sie eher in einem Dutt zusammengeknüllt oder unter einer Mütze versteckt. Die trockene Heizungsluft der vergangenen Monate hat auch nicht gerade zu einer gepflegten Frisur beigetragen. Jetzt haben aber die Friseure wieder auf und nach und nach haben wir ein bisschen Freiheit zurück – was auch bedeutet, dass wir unsere Haare wieder stylen und zeigen wollen. Im Moment sind sie allerdings strohtrocken und alles andere als schön anzusehen, die Bürste geht kaum noch durch die kaputten Spitzen. Die Haare schreien quasi nach Feuchtigkeit, doch Rettung naht, denn wir haben uns dem Problem angenommen und ein Shampoo gefunden, das deinen Haaren neuen Glanz und zusätzliche Frische verleiht...

Diese Beauty News könnten dich auch interessieren: 

Dieses Shampoo pflegt deine Haare besonders gut

Was unsere Haare jetzt brauchen, ist eine maximale Pflege! Zu retten sind die Haare definitiv noch und keine Sorge: Es muss nicht direkt alles abgeschnitten werden. Aus den eigenen Haaren kann man mehr rausholen, als man denkt und im Nu sehen sie wieder gesund aus – sie sehen nicht nur so aus, sie sind es auch. Unsere Beauty-Wunderwaffe ist das "Repair & Detox“ Shampoo von John Frieda. Das Produkt ist extra für strapaziertes Haar entwickelt und durch enthaltende Stoffe wie nährende Avocado, Grüntee und einem reichhaltigen Hanfsamen-Öl wird das geschädigte Haar versorgt. Der Sofort-Effekt wirkt tiefenreinigend und zaubert einen seidigen Glanz. Das Shampoo nährt unser Haar zudem mit Feuchtigkeit und gibt sogar einen Schutz vor zukünftigen Haarschänden, was uns besonders anspricht, denn wer weiß, wie lange die Friseure dieses Mal offen bleiben dürfen. Neben den Haaren wird außerdem auch die Kopfhaut mitgepflegt – umso besser! Das Shampoo von John Frieda ist für knapp 6 Euro über Amazon erhältlich, manchmal muss die perfekte Pflege eben gar nicht mal so teuer sein. 🙆🏽

Mehr zum Thema Beauty: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.