Beauty

Shampoo: Dieses Produkt mit Biotin ist eine wahre Wunderwaffe für mehr Volumen

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 20. August 2020 um 11:43 Uhr

Wenn es eine Sache gibt, die sich nahezu jede Frau wünscht, dann ist es wohl eine füllige Mähne. Da jedoch nicht alle damit gesegnet sind, müssen die richtigen Pflegeprodukte her und dazu zählt ein ganz bestimmtes Shampoo mit Biotin, welches als wahre Wunderwaffe für mehr Volumen gehandelt wird.

Wenn es um die Haare geht, haben die meisten von uns bereits ein halbes Vermögen in deren Pflege investiert. Dazu zählen beispielsweise regelmäßige Gänge zum Friseur, der die Spitzen kürzt, damit die Mähne gesund aussieht, der Kauf von Stylinggeräten und -produkten, dank denen wir die schönsten Looks kreieren können, sowie der Griff zu bestimmten Pflege-Treatments, die dafür sorgen, dass unsere Strähnen schnell und füllig nachwachsen. Doch gerade bei Letzteren können die meisten von uns ein Lied von ärgerlichen Fehlkäufen singen: Seren, die mehr Glanz versprechen und letztendlich nur zu fettigen Strähnen führen, Haarmasken, die Geschmeidigkeit verleihen sollen, am Ende jedoch nichts bringen, oder eben Shampoos, die den Schopf angeblich kräftigen, aber selbst nach drei Monaten keine Veränderung zeigen. Damit euch das in Zukunft nicht mehr passiert und ihr euer Geld nicht für unnötige Treatments aus dem Fenster werft, haben wir uns zuerst einmal auf die Suche nach einem aufbauenden Shampoo gemacht. Dabei sind wir auch fündig geworden und haben ein Produkt entdeckt, welches wahre Wunder bewirkt und eine volle Mähne zaubert.💁🏼

Dieses Shampoo mit Biotin ist eine wahre Wunderwaffe

Wenn es um den Kauf von wirksamen Haarpflegeprodukten geht, sollte man sich nicht immer von schönen Verpackungen oder spannenden Slogans überzeugen lassen, sondern vielmehr einen Blick "hinter die Kulissen" wagen. Die richtigen Inhaltsstoffe sind schließlich das A und O und wer mit mehr Volumen in der Mähne belohnt werden möchte, sollte vor allem auf einen ganz bestimmten Wirkstoff achten. Die Rede ist von Biotin. Eine ausreichende Versorgung mit dem B-Vitamin ist nämlich essenziell für eine kräftige, füllige und glänzende Haarpracht. Zum einen kann dieser Nährstoff über Lebensmittel wie Haferflocken, Spinat und Aprikosen sowie Nüsse in den Körper gelangen und zum anderen eben über ausgewählte Beauty-Treatments. Und das "Inforcer Shampoo" aus der Serie Expert von L'Oréal Professionnel, welches ihr über Amazon für knapp 7 Euro nachshoppen könnt, ist genau ein solches und gilt daher als absolute Wunderwaffe für mehr Volumen.

Mehr rund um das Thema Haare findest du hier:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EzDam Peluquería's (@ezdam_peluquerias) am

Das Treatment, welches mit seiner Wirksamkeit auch Friseure überzeugt, sorgt dank seiner aufbauenden Pflegeformel mit B6 und Biotin dafür, dass der Schopf gekräftigt wird und somit schneller und und dicker nachwächst – selbst bei von Natur aus sehr feinen Strähnen. Doch nicht nur wir sind von diesem Shampoo und dessen Wunderwirkung begeistert, auch andere Anwenderinnen, die unter dünnem Haar litten, schwören auf das Produkt. Knapp viereinhalb Sterne bei Amazon und Rezensionen wie "Tolles Shampoo! Ich habe sehr feines, dünnes Haar und habe das Gefühl, dass das Shampoo meine Haare deutlich griffiger macht. Außerdem sind sie wunderbar weich und locker, sieht echt gut aus. Da man nur eine kleine Menge benötigt, wird die Flasche wohl sehr lange halten – damit hat man den etwas höheren Preis auch schon wieder raus.", oder "Ich bin wirklich super überzeugt von diesem Produkt. Es hält, was es verspricht. Meine Haare sind nach dem Föhnen deutlich kräftiger und glanzvoller. Es riecht auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.", sprechen eine eindeutige Sprache. So kann ab sofort jede Frau mit einer voluminösen Mähne über die Straßen spazieren.

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: