Beauty

Shampoo: Dieses Produkt verleiht Frauen mit Kurzhaarschnitt sofort mehr Fülle

Von Inga am Donnerstag, 30. Januar 2020 um 12:11 Uhr

Besonders Kurzhaafrisuren sehen mit einer ordentlichen Portion Fülle erst so richtig stylisch aus, weshalb wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Shampoo begeben haben und auf ein Produkt gestoßen sind, welches einer kurzen Mähne im Nu das nötige Volumen verleiht.

Werfen wir einen Blick in unseren Insta-Feed, auf die roten Teppiche in Hollywood oder die angesagtesten Streetstyles der Modemetropolen, wird schnell klar: Kurzhaarfrisuren sind gefragter denn je und zieren in zahlreichen Versionen unsere Köpfe. Denn nicht nur der normale Bob-Schnitt, auch der Flipped-Under Bob, der extrem kurze Pixie oder der Beach Bob gehören derzeit zu den beliebtesten Frisuren für eine kurze Mähne. Einen Irrglaube müssen wir jedoch berichtigen: Wer nämlich der Auffassung ist, eine Kurzhaarfrisur wäre so pflegeleicht, dass sie keine speziellen Produkte, Stylings und Tools benötige, den müssen wir eines Besseren belehren. Denn besonders mit einer kürzeren Haarpracht können wir eine Extraportion Volumen gut gebrauchen und welches Shampoo dabei am besten unterstützt, haben wir in Erfahrung gebracht.

Dieses Shampoo schenkt kurzen Haaren tolles Volumen

Wer den mutigen Schritt gewagt und sich eine Kurzhaarfrisur zugelegt hat oder dies noch in Erwägung zieht, der kommt um ein gutes Volumenshampoo nicht drum herum. Denn besonders mit kurzer Mähne müssen wir hier und da etwas nachhelfen, in Form von speziellen Produkten, damit die Strähnen nicht einfach platt herunterhängen – erst recht, wenn man ohnehin eher dünnes oder feines Haar hat. In diesem Fall haben wir die lange Suche nach dem passenden Produkt aber übernommen und ein Shampoo gefunden, welches extra für schlaffes Haar konzipiert wurde und diesem durch seine ultraleichte Formel Fülle vom Ansatz bis in die Spitzen verleiht. Dabei handelt es sich um das "Aussome Volume"-Shampoo, welches – wie der Name schon verrät – ein umwerfendes Volumen erzeugt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aussie Hair (@aussiehair) am

Die besondere Formel, welche unter anderem auf australischem Hopfen-Extrakt basiert, reinigt das Haar nicht nur, sondern verspricht auch eine "nie dagewesene, schwungvolle Fülle" und soll wie ein Personal Trainer für das Haar wirken. Durch die leichte Aussie-Pflegeformel wird das Haar nicht beschwert und kann mit der Kraft des Hopfens auf- und abfedern. Besonderer Pluspunkt: Das australische Brand ist von PETA als tierversuchsfrei zertifiziert und beschert uns damit eine voluminöse Mähne ganz ohne Tierleid. Natürlich wollen wir euch zu guter Letzt auch noch verraten, wo ihr das Wundermittel für mehr Fülle ergattern könnt: Über Amazon gibt es das Shampoo für gerade einmal 5 Euro zu shoppen.

Ihr habt noch keine Kurzhaarfrisur, aber spielt mit dem Gedanken? Perfekt, dann können euch die angesagtesten Schnitte für eine kurze Haarpracht, die wir hier für euch zusammengestellt haben, vielleicht überzeugen. ✨

Weiter Beauty-News findet ihr hier:

Kurzhaarfrisur: Das ist zurzeit der beliebteste Haarschnitt

Kurzhaarschnitte: Diese Frisuren-Fehler machen wirklich alle Frauen