Beauty

Shawn Mendes: So heiß ist die neue Frisur des Sängers

Von Silky am Freitag, 20. November 2020 um 12:10 Uhr

Ladies, aufgepasst! Sänger Shawn Mendes verdreht uns nun mit seiner neuen Frisur den Kopf…

Wenn es momentan eine Sache gibt, die uns die Lockdown-Zeit versüßt, dann ist es die neue Frisur von Sänger Shawn Mendes. Der US-Amerikaner, der mit Songs wie "Treat You Better" oder "Señorita" ständige Hits liefert, zeigt sich nun von einer noch heißeren Seite. Auf Instagram sehen wir den Freund von Sängerin Camila Cabello nun mit sexy langen Haaren. Wir dachten ja immer, dass seine kurzen Locken nichts mehr toppen kann, scrollen wir allerdings jetzt durch seinen Feed, werden wir eines Besseren belehrt. Er selbst verrät in einem Radio-Interview mit Smallzy: "Zuerst war es ein Covid-Schnitt. Und dann sagte ich plötzlich: 'Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm.' Camila meinte auch, ich solle sie weiter wachsen lassen und wenn die eigene Freundin sagt, dass sie deine Haare mag, änderst du sie nicht." Da stimmen wir natürlich nur zu.😉

Noch mehr Star-News gibt es hier:

So hot ist die neue Frisur von Shawn Mendes

Lange Haare, Locken und dann noch singen können? Shawn Mendes verkörpert einfach all unsere Träume und lässt uns somit ganz schön neidisch auf Freundin Camila Cabello werden. Bei seinem neuen Hairstyle handelt es sich um schulterlange Haare, die nur so nach Volumen und Schwung schreien. Natürlich mussten wir direkt wissen, welche Produkte der Sänger für seine Mähne verwendet und konnten dies in einem Interview mit BBC Radio herausfinden. Das Wundermittel, auf das der "Stitches"-Sänger schwört, ist die Feuchtigkeitsspendende Styling Cream von Moroccanoil, die es über Amazon für ca. 10 Euro zu kaufen gibt. Übrigens: Wer gleich zwei Hotties sehen will, der kann sich ab heute über die neue Single "Monster" von Shawn Mendes und Justin Bieber freuen. Er selbst sagt zu dieser Zusammenarbeit: "...plötzlich hatte ich den Song "Monster" mal wieder angehört, als sich meine Freundschaft zu Justin gerade entwickelte. Dann rief ich ihn an und erzählte ihm davon und er war an Bord." Das Musikvideo, indem der Sänger übrigens auch mit seinen zauberhaften Locken zu sehen ist, feierte vor einigen Stunden seine Premiere und hat bereits über zwei Millionen Aufrufe!😍

Hier gibt es noch mehr Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Shawn Mendes