Beauty

Glitter und Gold: die coolsten Nagellacke für die Silvester-Sause

Von Martyna am Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 11:10 Uhr

Zur größten Party des Jahres wollen wir unsere Fingernägel mit Gold- oder Glitzerlacken schmücken. Die erinnern an Konfetti, Feuerwerk und Wunderkerzen und passen außerdem perfekt zum Pailletten-Dress! Wir haben die schönsten Lacke für dich herausgesucht. 

Zur Übersicht
Goldener Glitzer-Lack „Vernis in Love/Illuminations“ von Lancôme, ca. 15 Euro Drei (Glitzer-) Lacke „Three Wishes Nail Colour Gift Set“ von & other stories, ca. 20 Euro Mit rotem Glitzer „Chili Flakes“ von Sally Hansen, ca. 9 Euro, in Drogeriemärkten Überlack „Summit of Style“ von Essie, ca. 12 Euro, über Amazon Mit Glitter-Flakes „Golden Shock“ von Dior, ca. 26 Euro, über Ebay Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Lila, Grün, Gold oder doch Brombeere? Dieser Lack von M.A.C schimmert herrlich holografisch. Bring das Konfetti einfach auf deinen Nägeln mit zur Party. Geht mit dem Anny Lack in der Farbe 10243. Über Douglas, ca. 10 Euro  Blende alle mit deiner perfekten Maniküre.  Spiegelglatt und langanhaltend wird es mit dem CND Vinylux Shellac-Lack in Mehr Glitzer geht nicht! Der Überlack  Irgendwann muss auch der schönste Lack wieder runter. „Leave No Trcae“ Glitzer-Nagellackentferner von Essie, im Set mit „Luxe Effect“ Topcoat, ca. 10 €

Glitzernagellack gehört für uns zu Silvester wie Sekt und Berliner. Damit du den perfekten Lack zu deinem Outfit noch rechtzeitig zur großen Sause shoppen kannst, haben wir dir unsere Favoriten rausgesucht. In diesem Sinne: 3,2,1, lucky Lackieren! 

Themen
Silvester Look,