Beauty

Sienna Miller zeigt ihre neue Figur

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 11:59 Uhr

Back for good: Sienna Miller hat erst im Juli ihre Tochter Marlowe zur Welt gebracht und zeigte jetzt – nur drei Monate später – schon wieder eine Topfigur bei einem Event in New York – R.E.S.P.E.C.T.!

Nur mal kurz vorab – es ist völlig in Ordnung in der Schwangerschaft zuzunehmen und auch seine ganze eigene Zeit zu brauchen, um die Pfunde wieder los zu werden. Oder sie auch auf den Hüften zu behalten. Jeder so, wie er kann und möchte.

Doch, wir müssen zugeben, dass wir beim Anblick von Sienna Miller in ihrem hübschen Print-Hosen von Sea New York und der schmal geschnittenen weißen Bluse schon ziemlich überrascht waren! Nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten Babys sieht das It-Girl schon wieder so aus wie vorher.

Zumindest fast: Bisher haben wir die 30-Jährige noch höchst selten mit Sonnebrille auf dem Roten Teppich gesehen. Trägt sie diese etwa um ihre Augenringe zu verstecken?

Dass das frische Babyglück für gewöhnlich die oder andere schlaflose Nacht mit sich bringt, ist ja bekannt. Genauso bekannt wie Fräulein Millers Gespür für Stil, das immer wieder beweist:

Egal ob ausgeschlafen oder nicht und egal, ob ein paar Kilo schwerer oder leichter!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.