Beauty

Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps?

Von AnastasiaS am Donnerstag, 10. September 2015 um 17:09 Uhr

Letzten Sommer gab es einen Riesen-Hype um die Thigh-Gap – Sie wissen schon, die Lücke zwischen den Oberschenkeln, die Mädchen mit dünnen Beinen haben obwohl sie die Knie zusammen drücken!! Jetzt gibt’s einen neuen, gesünderen, Trend: „Thigh-Brows“ posten. Es dreht sich wieder um die Oberschenkel, diesmal um die Falte, die das Bein vom Po trennt und beim Sitzen entsteht. Häh? Hat man die nicht immer? Doch, aber normalerweise ist Kleidung drüber oder das Bikinihöschen sitzt genau da. Weil aber hochausgeschnittene Badeanzüge (wieder) voll im Trend sind, sieht man jetzt die sogenannten Thigh-Brows. Und das nicht nur bei curvy Ladys wie Rihanna oder Beyoncé, sondern auch bei Models, wie Kendall Jenner oder Fitnesstrainerin Hannah Bronfman. Verdammt sexy, oder?  

Zur Übersicht
Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps? Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps? Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps? Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps? Sind Thigh-Brows die neuen Thigh-Gaps?
Themen
Thigh Gap,
Thigh Brow,