Beauty

Smells Like Teen Spirit: Justin Bieber launcht Parfum

Von GRAZIA am Montag, 25. Oktober 2010 um 17:13 Uhr

Das hat uns gerade noch gefehlt: Justin Bieber bringt sein eigenes Parfum auf den Markt. Wenigstens hat er ich bei der Verpackung wirklich was einfallen lassen.

Gefühlt jeder zweite weibliche Teenager leidet an "Bieber-Fieber" - und die letzten Neuigkeiten aus dem Lager des Pop-Stars werden auch nicht gerade für ein Abflauen der Epidemie sorgen: Justin Bieber arbeitet nämlich an seinem ersten eigenen Duft.

Doch während andere Promis ihre Wässerchen in herkömmlichen Flakons an den Fan bringen, hat sich der 16-Jährige etwas ganz besonderes ausgedacht: duftende Armbänder und Anhänger.

Die patentierten Harz-Accessoires sollen angeblich mindestens ein Jahr lang nach dem Bieber-Parfum (Arbeitstitel: "My World") duften. Bis dahin hat der clevere Sänger bestimmt schon neue Produkte am Start: Angeblich denkt Justin gerade über eine eigene Schuh-Kollektion nach. Scheint, als wäre gegen das Bieber-Fieber vorerst kein Kraut gewachsen.

Themen