Beauty

So war's: der Daisy Marc Jacobs Tweet Shop in New York

Von Susan am Dienstag, 11. Februar 2014 um 15:53 Uhr

Ziemlich coole Idee: während der Mercedes-Benz Fashion Week New York fand in Soho in den letzten Tagen der "Daisy Marc Jacobs Tweet Shop" statt - ein Pop-Up Shop zur Feier des Dufts "Daisy". Mit dem Hashtag #DaisyChain - also durch Postings auf Facebook & Co. - konnten die Gäste Samples "kaufen". Die kreativsten Postings hatten außerdem die Chance auf Gewinne wie Marc Jacobs Taschen. Spotted: wir haben im Shop auch die deutschen Blogger Alice (I heart Alice), Amandine (Les Berlinettes)und Masha (Masha Sedgwick) entdeckt, die viel Spaß mit der Daisy-Shooting Location hatten. Hier gibt's einen Einblick in den "Daisy Marc Jacobs Tweet Shop"!

Zur Übersicht
Die Blogger Alice, Masha und Amandine im Daisy Marc Jacobs Tweet Shop Daisy Marc Jacobs Schauspielerin Jamie Chung spielt mit der Store Deko Duftprobe im Pop-up Shop? Shooting-Bereich im Shop Masha Sedgwick im Daisy Marc Jacobs Tweet Shop Musik gab's von The Jane Doze So funktionierte der Tweet Shop Es gab auch Marc Jacobs Nagellack auf die Finger Süße Daisy-Deko im Store
Themen
Daisy Marc Jacobs,
Daisy Marc Jacobs Tweet Shop,