Sofort-Tipp: Auf das Serum für wunderschöne Haare schwört die Hairstylistin von Heidi Klum

Sofort-Tipp: Auf das Serum für wunderschöne Haare schwört die Hairstylistin von Heidi Klum

Wir vertrauen für eine glänzende Haarpracht auf die Meinung der erfahrenen Hairstylistin Wendy Iles, die auch Stars wie Heidi Klum an ihre Mähne lassen. Denn ihr Serum für die Haare ist eine absolute Geheimwaffe gegen Spliss.

© Getty Images
Heidi Klum ist für ihre blonde Wallemähne bekannt. Die Produkte ihrer Hairstylistin haben wir uns deshalb genauer vorgenommen

Heidi Klum gehört zweifelsohne zu den schönsten Frauen der Welt. Was uns immer wieder besonders an dem Supermodel auffällt? Ihre wunderschöne Haarpracht, die trotz der täglichen Stylingstrapazen, die ihr Job nun einmal mit sich bringt, glänzend und gesund aussieht. Wir haben deshalb auch genauer nachgeforscht und wollten das Geheimnis ihrer Mähne lüften. Und siehe da, hinter der klumschen Wallemähne verbirgt sich eine Top-Hairstylistin namens Wendy Iles, die sich selbst längst mit ihren Produkten einen Namen gemacht hat und jedes Jahr aufs Neue ein Teil des legendären "GNTM"-Umstylings ist.

Welches Serum der Haar-Profi nach jahrzehntelanger Suche einer besonderen Wirkstoffmischung auf den Markt brachte, verraten wir euch nun.

Haare wie Heidi? So repariert das Serum ihrer Hairstylistin Spliss

Stars wie Heidi Klum, aber auch Keira Knightley und Gigi Hadid gehören zu ihren Kund:innen, und sie allesamt versorgt Wendy mit gesunden, genährten Haaren, von denen die Founderin von Iles Formular nach eigenen Angaben besessen ist. Neben ihrer Pflegeserie aus Shampoo und Conditioner ist vor allem das "Finishing Serum" ein wahrer Geheimtipp. Für jeden Haartypen eignet sich das Wundermittel und schützt die Strähnen schließlich vor Hitze von Glätteisen, Lockenstab und Co., dem Verblassen durch UV-Strahlung sowie Frizz durch Luftfeuchtigkeit. Was uns besonders gefällt? Das Wunderprodukt kann auch noch Spliss reparieren. Und die Anwendung ist dann kinderleicht: Das Serum arbeitet ihr einfach in die Spitzen ein und fahrt anschließend mit dem Föhnen und gewohnten Stylen fort. Natürlich könnt ihr die Pflege aber auch ins trockene Haar geben – ganz wie ihr wollt.

In unserem GRAZIA Shop ergattert ihr die Pflege von Heidis Hairstylistin übrigens für ca. 59 Euro. Wir versprechen euch, das Produkt ist unheimlich ergiebig und macht absolut süchtig, sodass sich die Investition definitiv lohnt. Weitere Produkt wie das Shampoo und der Conditioner der Star-Stylistin erwarten euch dort ebenfalls.

Außerdem richtig wichtig ist der Schutz vor UV-Strahlen für die Haare. Wie ihr das macht, seht ihr im Video:

Für noch mehr Beauty-Lieblinge der GRAZIA Redaktion klickt ihr euch durch unseren Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...