Sommer-Trends 2022: Diese Bronzer sind perfekt für Anfänger geeignet

Sommer-Trends 2022: Diese Bronzer sind perfekt für Anfänger geeignet

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch viel Sonne und Bräune. Für ein bisschen mehr Kontur im Gesicht greifen wir trotzdem gern zum Beauty-Produkt Bronzer. Ihr habt damit noch Schwierigkeiten? Hier kommen die besten Produkte für Anfänger.

Auch wenn ein Bronzer zu jeder Jahreszeit geht, lieben wir ihn im Sommer ganz besonders, denn er schenkt unserem Gesicht eine natürliche Bräune, die wir doch alle gern nehmen. Wir sehen dann aus wie frisch aus dem Urlaub, auch wenn wir noch gar nicht in der Sonne gewesen sind! Wir sind uns also einig, dass die Wunderwaffe in keinem Beauty-Repertoire fehlen sollte. Am liebsten tragen wir das Produkt auf den Wangenknochen bis hin zum Ohr, an der Stirn bis in den Haaransatz und ein wenig am Kinn auf. Neben der schönen Bräune verleiht der Bronzer dem Gesicht nämlich eine definierte Kontur. Aber welche Bronzer sind eigentlich wirklich ihr Geld wert und dazu noch einfach anzuwenden? Wir verraten es euch!

Diese Bronzer verleihen eurem Gesicht im Handumdrehen eine Urlaubsbräune

Zunächst einmal müsst ihr euch überlegen, welcher Ton eurer Hautfarbe schmeichelt und wie viel dunkler der Bronzer sein sollte. Denn wir wollen nicht, dass es aussieht wie ein Unfall aus dem Solarium. Soll das Produkt eher einen orangenen Unterton haben oder etwas kühler sein? Denkt daran, lieber eine Nuance heller beim Bronzer zu wählen, als nachher mit einem zu dunklen Ton dazustehen. Wir haben uns total in das Produkt von Maybelline verliebt. Das Beauty-Piece heißt "City Bronzer Puder" und gibt es in verschiedenen Brauntönen bei Amazon für ca. 6 Euro. Mit diesem Produkt bekommt ihr einen Look wie von der Sonne geküsst. Auch angetan hat es uns das Bronzing Puder von Artdeco, das mit seinen zwei Farbtönen ideal zum Mischen des eigenen perfekten Tones ist. Für ca. 13 Euro könnt ihr es bei Amazon nachshoppen. Nicht fehlen unter den Produkten darf natürlich der Klassiker, mit dem wir bestimmt alle schon einmal geliebäugelt haben: der "Hoola Bronzer" von Benefit. Er zaubert eine schöne Bräune, die aussieht wie frisch aus dem Urlaub und ist dabei natürlich und nicht zu stark. Bei Amazon gibt es ihn für ca. 23 Euro zu shoppen. Alle Produkte haben wir euch auch noch einmal in der Bildergalerie verlinkt!

zwei Frauen Make-Up Bronzer Nahaufnahme
© Imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...