Sommer-Trends 2022: Diese Haarfarbe ist in der Saison besonders angesagt

Sommer-Trends 2022: Diese Haarfarbe ist in der Saison besonders angesagt

Eure Haare könnten mal wieder eine neue Farbe vertragen? Das trifft sich gut, denn wir wissen schon jetzt, welcher Ton im Sommer am beliebtesten sein wird. Die Rede ist von "Golden Honey" ...

Nicht nur in Sachen "Mode" sind wir den Trends am liebsten einen kleinen Schritt voraus – auch was unsere Haare betrifft, können wir es kaum erwarten herauszufinden, welche Schnitte und vor allem Farben in den kommenden Saisons die Trends dominieren. So haben wir bereits ausführlich zusammengefasst, welche Nuance im bevorstehenden Frühling heiß begehrt ist oder welche stylische Kurzhaarfrisur wirklich allen steht.

Doch aufgepasst: Da wir die Farbe unserer Mähne nicht allzu oft wechseln, um die Strähnen nicht zu sehr zu beanspruchen, sollte man gut überlegen, welcher Ton auch noch in ein paar Monaten gefällt. Aus diesem Grund haben wir schon einmal einen Blick in die Zukunft gewagt und herausgefunden, welche Haarfarbe in diesem Sommer ganz besonders schmeichelt und dementsprechend extrem beliebt ist. 

"Golden Honey" ist die perfekte Haarfarbe für den Sommer

Ist euch die Haarfarbe "Golden Honey" bereits ein Begriff? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, denn im Sommer 2022 werden wir die schmeichelnde Nuance wirklich überall sehen. Der Farbton bewegt sich zwischen einem sanften Goldbraun und beigem Blond und zeichnet sich – wie der Name schon vermuten lässt – durch seinen warmen Unterton aus. Denn während wir im Winter noch auf kühle Blondtöne gesetzt haben, sieht das im nächsten Sommer ganz anders aus und das vor allem, weil der goldene Glanz im Sonnenlicht extrem gut zur Geltung kommt

Übrigens ist es dank der "Healing Herbs Hair Color" in der Nuance "Golden Honey Blond" auch kein Problem, sich den Schopf selber zu färben. Keine Sorge, durch reichhaltige Inhaltsstoffe wird den Härchen kein Schaden zugefügt – viel mehr erhalten sie ein kleines Pflege-Treatment on top. Für 69 Euro sichert ihr euch das Superprodukt von Noelie im GRAZIA Shop.

Da unsere Haare im anstehenden Sommer besonders viel Pflege vertragen können, findet ihr hier außerdem unsere liebsten Produkte, zu denen wir regelmäßig greifen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...