Beauty

Sonnencreme: Mit dieser Lotion wirst du besonders schnell braun

Von Jenny am Dienstag, 30. Juni 2020 um 09:19 Uhr

Am liebsten wäre uns eine Sonnencreme, die nicht nur einen ultimativen Schutz gegen UV-Strahlen bildet, sondern uns auch dabei unterstützt, eine sommerliche Bräune aufzubauen. Mit welchem Produkt beides gelingt, erfährst du jetzt.

Auch wenn in diesem Jahr der Sommerurlaub deutlich anders ausfällt, als wir ihn uns ausgemalt haben, wollen wir uns noch nicht von dem Gedanken verabschieden, einen gebräunten Teint zu erreichen, der bei anderen neidische Blicke hervorruft. Um einen solchen zu erreichen, haben wir bereits hilfreiche Tipps für den Alltag aufgespürt und sogar Kapseln entdeckt, die uns beim Aufbau dieser unterstützen. Natürlich ist aber für einen sonnigen Tag, an dem ausgiebiges Sonnenbaden betrieben wird, nicht nur ein stylischer Bikini oder Badeanzug von Nöten, sondern auch ein Schutz, der vor gefährlichen UV-Strahlungen abschirmt, die zum einen die Haut rapide altern lassen und zum anderen sogar das Risiko an Hautkrebs zu erkranken, massiv erhöhen. Damit du gut geschützt bist und dich dennoch über eine wunderschöne Sommerbräune freuen darfst, haben wir uns umgeschaut und die perfekte Sonnencreme entdeckt, die tatsächlich beides leistet.

Diese Sonnencreme beschert dir eine zauberhafte Bräune

Wer in der Sonne seine Zeit verbringt und hier an seinem Teint arbeiten will, der sollte sich direkt hinter die Ohren schreiben, dass ein solches Vorhaben Hand in Hand mit einem ausreichenden Schutz geht. Was viele fälschlicherweise glauben: Ein hoher Sonnenschutz würde auch bedeuten, dass eine sommerliche Bräune unmöglich wäre. In Wahrheit tritt das komplette Gegenteil ein, denn zum einen kannst du dich dank des Lichtschutzfaktors länger in der Sonne aufhalten und zum anderen wirst du zwar langsamer aber schonender und gleichmäßiger gebräunt. Eine Lotion, die sogar die natürliche Bräune unterstützen soll und dennoch einen umfassenden UVA- und UVB-Schutz bietet, ist die Tropic Silky Hydration Lotion von Hawaiian für ca. 10 Euro. Obwohl der Bestseller einen besonders hohen Lichtschutzfaktor 50 aufweist, sind sich Kundinnen einig und schwärmen: "Trotz sehr hohem Lichtschutzfaktor bekommt man durch die Creme eine super-schöne strahlende Bräune." Eine weitere verriet: "Diese Sonnencreme ist echt super. Ich werde nicht rot, ich werde sogar braun und das kenne ich gar nicht, dass ich braun bin. Ich wurde sogar von Freunden gefragt, wo ich denn im Urlaub war."

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Eine strahlend schöne Bräune, die mit der Hawaiian Tropic Lotion möglich wird, ist aber nicht das Einzige, worüber du dich freuen darfst. Wertvolle Seidenproteine sorgen in dem Treatment nämlich zudem dafür, dass deine Haut trotz Sonnenstrahlen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Gleichzeitig ist die Lotion wasserfest und erfrischt die Haut mit einem sinnlich tropischen Duft. Das stetige Nachcremen, welches nach dem Baden, beim Schwitzen oder dem Abreiben mit dem Handtuch zu deiner Routine gehören sollte, wird somit zum wahren Dufterlebnis. Wer übrigens seine Haut auch nach dem Sonnenbaden pflegen will und somit die sommerliche Bräune schützt und verlängert, der greift schließlich zur Tropic Silk Hydration Air Soft After Sun Lotion mit fruchtigem Coconut Papaya-Duft. Auch dieses Produkt kannst du dir für ca. 8 Euro direkt nachhause liefern lassen

Diese Beauty-News darfst du nicht verpassen:

Laut Studie: Dieser Wirkstoff ist ein richtiger Faltenkiller

Wechseljahre: Dieses Shampoo hilft gegen Haarausfall in der Menopause

Themen