Beauty

Sonnenschutz fürs Gesicht: Diese getönten Pflegeprodukte sind echte Must-haves für den Sommer

Von Judith am Montag, 10. Juni 2019 um 16:22 Uhr

Damit ihr im Sommer nicht auf die Teint-verbessernden Effekte eurer Foundation verzichten müsst, haben wir die besten getönten Feuchtigkeitscremes für euch ausfindig gemacht. Plus: Sie schützen euer Gesicht auch noch vor der Sonne…

Make-Up im Hochsommer kann schon mal zu einer echten Farce werden. Vor allem dann, wenn es so heiß ist, dass die Foundation entweder durch den Schweiß verschmiert, die Poren verstopfen oder eure Foundation nicht mehr zu eurer gebräunten Haut passt. Die Lösung: Getönte und feuchtigkeitsspendende Creme, Gel, oder Öl. Denn die leichten Texturen lassen eure Haut atmen und verleihen ihr trotzdem ein perfektes, porenverfeinerndes Finish. Noch besser, wenn sie auch noch Sonnenschutz enthalten…

Getönter Sonnenschutz: Der ultimative Pflege-Favorit für den Sommer

Getönte Feuchtigkeitscremes bilden die perfekte Basis für deine Pflegeroutine im Sommer. Sie sind leicht, spenden Feuchtigkeit, verfeinern den Teint und bleiben dennoch "unsichtbar" für die Selfie-Kamera am Handy, oder der besten Freundin, die beim Brunch so von deinem strahlenden Teint begeistert ist. Das Ganze wird dann nur noch getoppt von getönten Feuchtigkeitspflege mit Licht- und Sonnenschutz. Eine perfekte zehn auf der Beauty-Punkte Skala! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Getönte Sonnencreme ist ein echtes Allround-Talent im Sommer – und je mehr Sonnenschutz enthalten ist, desto besser. Ob für den Strand-Urlaub oder dem Alltag im Büro, eine leichte Textur, die dir trotzdem genügen Abdeckung verschafft und deinen Teint ebenmäßig erscheinen lässt. Aber Achtung: Getönte Sonnencreme sollte die normale Sonnencreme nicht ersetzen, vor allem, wenn es für den Tag an den Strand geht! Die besten Cremes und Gels mit SPF haben wir für euch in der Bildergalerie zusammengestellt. Pssst… auch für empfindliche Haut!

Weitere Beauty-News gibt es hier:

Flechtfrisuren: Die schönsten Styles für kurze Haare

Sonnenschutz für Haare: Diese Produkte helfen wirklich gegen die UV-Strahlen