Beauty

Spot on: Gwyneth Paltrow wirbt für BOSS Nuit Pour Femme

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 13:11 Uhr

Voll ins Schwarze! Gwyneth Paltrow wirbt für den neuen Damenduft von BOSS Fragrances. In dem Werbeclip für das Parfum "BOSS Nuit Pour Femme" verkörpert die oscarprämierte Schauspielerin die perfekte Symbiose zu dem edlen Flakon: Bei pechschwarzer Nacht greift sie, nur in ein Kleines Schwarzes gehüllt, zu dem geheimnisvollen Parfum… JETZT HIER ANSCHAUEN!

Da ist er! Der Duft, der wie kein anderer zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück passt: Das Kleine Schwarze hat mit dem neuen Damenduft von BOSS Fragrances sein Gegenstück gefunden – denn BOSS Nuit Pour Femme vereint all die Attribute, die das Kleid, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf, in sich trägt:

Er ist verführerisch, elegant, sinnlich, dynamisch, geheimnisvoll, sanft, betörend, feminin und transportiert genau das, was das ikonische Kleidungsstück auch tut: die geheimnisvolle Atmosphäre der Nacht.

Eigenschaften, die niemand besser zum Ausdruck bringt, als die neue Botschafterin für BOSS Nuit Pour Femme, Gwyneth Paltrow. Ihr Selbstbewusstsein, ihr außerordentlicher Erfolg, ihr makelloser Stil, ihr Charisma und ihre elegante Weiblichkeit machen sie zur perfekten Verkörperung von BOSS Nuit Pour Femme.

„Für mich ist die BOSS Black Frau dynamisch und ehrgeizig. Eine Frau, die ihre Ziele konsequent verfolgt, und der es gelingt, zugleich stark und sehr feminin zu sein. Eine Balance, die ich
auch in meinem eigenen Leben anstrebe. Und BOSS Nuit Pour Femme ist für mich der vollkommene Abendduft, denn er ist betörend und elegant zugleich“, so die mehrfache "Golden Globe"-Gewinnerin.

Genau wie der Duft spiegelt auch der Flakon die Eigenschaften des Kleinen Schwarzen wider: schlank, elegant, klassisch und sehr weiblich. Die Schwere des Glases und die luxuriösen, in Gold gehaltenen Details betonen die kultivierte Raffinesse und Eleganz des Duftes, während das tiefe Schwarz die geheimnisvolle Atmosphäre der Nacht in sich birgt.

Das nächste Mal, wenn wir zu unserem Lieblingskleidungsstück greifen ist eins gewiss: Ein Style-Blackout passiert uns mit dem BOSS Nuit Pour Femme als perfekter Begleiter zu unserem Outfit nicht mehr!

Schauen Sie selbst: HIER GEHT'S ZUM SPOT!

BOSS Nuit Pour Femme ist ab sofort im Handel erhältlich. Eau de Parfum ab 46 Euro.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!