Beauty

Spot Premiere! Boss Bottled "Man of Today" mit Gerard Butler

Von Susan am Samstag, 4. Oktober 2014 um 21:07 Uhr
Oh hi, Gerard Butler! Dir sehen wir doch gern beim Fertigmachen vor dem Business Meeting zu... So wie im neuen Boss Bottled TV-Spot, der heute Abend zum ersten Mal gezeigt wurde.

Gutaussehend, toller Humor, erfolgreich - mit Gerard Butler (44) würden wir uns auf jeden Fall abends auf einen Drink treffen.

Der smarte Hollywood-Star ist jetzt im neuen Boss Bottled Spot zu sehen und verkörpert den „Man of Today" (dafür gibt's auch sogar einen eigenen Hashtag: #ManOfToday).

Boss Bottled stand bestimmt auch schon bei ihrem Freund/Ex-Freund/Mann im Badezimmer - stimmt's? Den Duftklassiker (er ist schon 15 Jahre alt!) gibt es jetzt auch in der coolen Collector's Edition, die ab jetzt erhältlich ist.

Laut Boss sind die Männer von heute vielleicht die besten, die es je gab - mutig, aber auch wahr? Vielleicht überzeugt Sie der Spot!