Beauty

Strahlend schön durch H2O

Von GRAZIA am Montag, 16. September 2013 um 14:39 Uhr

Die Chanel Vitalumière Aqua Foundation lässt unsere Haut schon morgens frisch aussehen.

Der Sommer verabschiedet sich langsam und gleichzeitig auch unser strahlender Teint. Mit der Vitalumière Aqua Foundation von Chanel sehen wir aber trotzdem aus wie frisch von der Sonne geküsst!

Das Geheimnis dieser Foundation liegt in der speziellen Wasser-in-Silikon-Formel, die aus zwei Phasen besteht und erst durch kräftiges Schütteln miteinander vermischt wird. Dadurch ist sie besonders leicht und sorgt trotz guter Deckkraft für ein unglaublich frisches Tragegefühl. Die lichtreflektierenden Pigmente tun ihr Übriges und lassen uns mit der Herbst-Sonne um die Wette strahlen. Perfekt für die goldene Jahreszeit!

Chanel Vitalumière Aqua Foundation über Douglas, ca. 43 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Vitalumiere Aqua Foundation,