Beauty

Stylischer Wachmacher: Avène Thermal-Wasser-Spray

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. August 2010 um 19:00 Uhr

Puh, was für eine anstrengende Woche! Und noch zwei Tage bis zum Wochenende! Da hilft nur eines: Ein kräftiger Spritzer Avène Thermal-Wasser-Spray auf Gesicht, Hände, Füße, Arme ...

Stress, Stress, Stress - und weder die Arbeit, noch die Woche wollen enden. Um durchzuhalten brauchen wir einen kühlen Kopf. Die Lösung? Eine Dose Thermalwasser:

Ein Knopfdruck genügt und schon umhüllt uns ein feiner, hauchzarter Sprühnebel. Sanft wird unsere Haut (ganz nebenbei auch unsere Nerven) beruhigt. Und wir sind froh das kleine Jubiläums-Fläschchen (Avène feiert seinen zwanzigsten Geburtstag) heute morgen noch spontan eingesteckt haben.

Ab heute darf es uns jeden Tag in die Redaktion begleiten. Wasser, marsch!