Beauty

Supergoop: Das Eincremen können wir uns Abschminken

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Juni 2010 um 09:45 Uhr

Endlich auch in Deutschland: Die Supergoop-Swipes vom US-Kultlabel Dr. T's machen perfekten Sonnenschutz zum Kinderspiel.

Pssst! Wir müssen Ihnen etwas gestehen: Im Urlaub sind wir meist so damit beschäftigt, am Pool gut auszusehen, dass wir doch tatsächlich vergessen, uns alle drei Stunden mit Sonnenmilch einzucremen. Was ironischerweise dazu führt, dass wir ganz schnell alles andere als gut aussehen. Tragisch!

Die gute Nachricht: Für Menschen wie uns gibt es Hilfe. Zum Besipiel in Form von super-praktischen Gesichtstüchern mit integriertem Sonnenschutz. Die Supergoop-Swipes vom US-Kultlaber Dr. T's passen in jede Handtasche, sind frei von Parabenen und Duftstoffen und ermöglichen selbst einhändiges Eincremen (wichtig, denn in der anderen Hand halten wir ja unseren Mojito). Kurz: Wieder eine Beauty-Sünde gebannt. Jetzt müssen wir nur noch unseren Urlaubs-Alkoholkonsum minimieren ...

Themen
Supergoop,