
Für Helen Mirren ist es trotz ihren 69 (!!) Jahren das erste Mal, dass sie für eine Beauty-Marke wirbt. Die Oscarpreisträgerin wird also mal eben von Schauspielerin zum Model. Sie selbst sagt über ihren neuen Job: „Ich hoffe ich kann anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen inspirieren indem sie das meiste aus ihrer natürlichen Schönheit machen.“
Auch Naomi Watts (46) verfolgt als Markenbotschafterin ein ähnliches Ziel, sie möchte, dass jede Frau sich wertvoll fühlt. „L'Oréal Paris sagt Frauen seit Jahrzehnten, dass sie es 'wert sind' - das ist nicht nur ein Slogan sondern ein inspirierendes Mantra.“
Die jüngste in der Familienbande ist Karlie Kloss (22), sie ist zwar selbst Markenbotschafterin, lässt sich aber trotzdem von ihren Kolleginnen inspirieren: „Die Frauen, die diese Marke vertreten sind alle stark und selbstbewusst. Ich habe sie immer bewundert und fühle mich geehrt jetzt neben diesen Frauen zu stehen die es wirklich wert sind.“
Jetzt wo die drei super coolen Frauen zur L'Oréal Paris Familie gehören würden wir auch gerne mal zu einer Familienfeier eingeladen werden.