Beauty

#takeyourchance: Der neue Chanel Chance Eau Vive Teaser ist da!

Von Claudia am Montag, 8. Juni 2015 um 16:33 Uhr
Er duftet sonnig spritzig nach Blutorange, Jasmin, Moschus, Vetiver, Zeder und Iris. Der neue Chanel Duft, „Chance Eau Vive", hat es uns wirklich angetan. Jetzt gibt es einen ersten Teaser zum neuen Duft aus der beliebten „Chance"-Familie.

Wir bekommen einfach nicht genug, denn der neue Zuwachs in der Chanel „Chance"-Reihe ist einfach umwerfend! 

Da ist es doch klar, dass zu einem tollen, neuen Duft, auch ein Film gehört (feiert am 12. Juni 2015 Premiere). Die Geschichte dahinter ist voller Spaß und Energie. Jean-Paul Goude, der mit „Chance Eau Vive" seine langjähirge Arbeit mit Chanel fortsetzt, insziniert die Geschichte einer willensstarken jungen Frau, die Teil des Chance Teams sein will. 

Auf der Suche nach Spaß, Freundschaft und der Herausforderung muss sie beweisen, dass sie ihre Chance nutzt, um zu gewinnen. Die Szene spielt auf einer imaginären Bowlingbahn. Die junge Frau schnappt sich einen Flakon „Chance Eau Vive" und wirft ihn voller Entschlossenheit vor den erstaunten Augen der anderen drei… Strike! 

Klingt nach einer süßen Erfolgsgeschichte, die wir auf keinen Fall verpassen möchten! Den ersten Teaser zum Spot haben wir schon jetzt für Sie. Und nicht vergessen: #takeyourchance! 

 

Themen
Chance eau Vive,
Jean Paul Goude,