Beauty

Teint im Winter: Diese Gesichtsmaske verschafft dir gebräunte Haut über Nacht

Von Inga am Mittwoch, 12. Februar 2020 um 14:22 Uhr

Auch im Winter sehnen wir uns nach einem sommerlichen Teint, doch die Temperaturen lassen dies aktuell leider nicht zu. Dafür sind wir jetzt auf eine Gesichtsmaske gestoßen, die unser Gesicht über Nacht bräunt und auf die sogar Celebrity-Ladies wie Rosie-Huntington-Whiteley und Co. schwören…

Auch, wenn der Frühling immer mehr in greifbare Nähe rückt, befinden wir uns derzeit noch im kalten Winter und der Sommer ist gefühlt noch weit entfernt. Dies macht sich nicht nur in Form der ungemütlichen Temperaturen bemerkbar, sondern auch unserer Haut sieht man an, dass sie schon seit längerer Zeit keine Sonne mehr gesehen hat. Wer sich daher nach einem schönen Sommer-Teint sehnt, der kommt jetzt jedoch mit einem Produkt auf seine Kosten, welches Abhilfe schaffen kann: Dabei handelt es sich um eine spezielle Gesichtsmaske des Beauty-Brands James Read, welches sich auf Selbstbräungs-Produkte spezialisiert. Was die Maske, die uns über Nacht zu mehr Bräune verhilft, so besonders macht und wo es diese zu shoppen gibt, verraten wir jetzt… 

Dieses Maske verleiht einen Sommer-Teint über Nacht

Was gibt es Schöneres, als in der warmen Jahreszeit mit gebräunter Haut seine schönsten Sommer-Pieces aufzutragen? Denn ein gesunder Teint verleiht uns automatisch einen tollen Glow und sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl in unserer Haut fühlen. Wer auf dieses Gefühl auch in den kalten Monaten nicht verzichten möchte, der hat die Wahl zwischen zahlreichen Selbstbräunern, die in Regel allerdings unschön riechen und häufig auf Kleidung, Bettlaken und Co. abfärben. Nicht selten kommt es zudem zu Unregelmäßigkeiten beim Auftragen, sodass wir am Ende fleckige Stellen aufweisen, die alles andere als natürlich aussehen. Jetzt sind wir jedoch auf ein Produkt gestoßen, welches uns all das erspart und trotzdem eine schöne Bräune im Gesicht verleiht. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Creme, sondern eine Gesichtsmaske, die uns über Nacht während wir Schlafen zu einem strahlendem Glow verhilft

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von James Read (@jamesreadtan) am

Die "Sleep Mask Tan Face" des angesagten Beauty-Brands James Read ist ein hautberuhigendes, farbloses Bräunungsgel mit pflegenden Wirkstoffen, das der Haut über Nacht einen zart-goldenen Schimmer verleiht und dabei nicht an der Kleidung oder Bettwäsche abfärbt. Dabei sorgt es nicht nur für eine schöne, natürliche Bräune, sondern auch eine glatte, gepflegte Haut am Morgen. Das Gel kannst du einfach dünn auf die saubere, trockene Haut im Gesicht und am Hals auftragen und am Haaransatz und Dekolleté verblenden. Nicht nur wir sind übrigens von der bräunenden Gesichtsmarke begeistert, auch Promi-Ladies wie Rosie Huntington-Whiteley schwören auf das Bräunungsprodukt. Zu guter Letzt wollen wir natürlich noch verraten, wo es die "Sleep Mask" zu shoppen gibt: Hier kannst du sie für etwa 30 Euro nachshoppen und so zu einem tollen Sommer-Teint über Nacht gelangen. 😍

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Anti-Aging: Das sind die besten Pflegeprodukte aus der Drogerie

Haare: Das machen Frauen mit gesunder Mähne jede Nacht

Themen