Beauty

Bei diesen Parfüms bekommen wir Frühlingsgefühle

Von Linnea am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 17:25 Uhr

Diese Saison schenken wir uns einfach mal selbst Blumen. In Form von schönen Düften, die uns mit ihren floralen Inhaltsstoffen Frühlingsgefühle verleihen…

Ihr habt genug vom Januar mit seinem grauen, nassen Wetter? Geht uns genauso! Da wir wissen, dass Gerüche unsere Stimmungslage und Gefühle beeinflussen, haben wir uns für euch umgeschaut und Parfüms gefunden, die uns dank floralem Update, wie beispielsweise Rosen und eleganten Flakons sofort Frühlingsgefühle verleihen. Da fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

Ein Rosen Parfüm steht weit oben auf unserer Shopping-Liste

Auf was wir gestoßen sind? Ein Rosen Parfüm von Bulgari, das wir uns statt Blumen jetzt selber schenken, eine energievolle Variante von Khiel's, die für einen echten Frische-Kick sorgt und einen sinnlichen Duft von Chanel, der uns von einem Urlaub an der Côte d'Azur träumen lässt, haaach…

Übrigens ist es wichtig, an welchen Stellen ihr euren Duft hinsprüht: Am Handgelenk beispielsweise verfliegt das Produkte schon nach kurzer Zeit, während es sich an warmen Körperstellen, wie den Ellenbogen, gut verteilt und länger hält. Wo ihr euer Parfüm noch auftragen solltet, verraten wir euch hier.

Ihr bekommt gar nicht genug von den tollen Parfüms? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!

Themen