Beauty

Diese 5 Beauty-Looks sind perfekt für das nächste Festival!

Von Judith am Montag, 2. April 2018 um 13:49 Uhr

Ob jede Menge Glitzer, bunter Lidschatten oder 60ies-Wimpern – diese Beauty-Looks vom Laufsteg machen Lust auf die Festival-Saison!

Twiggy hat es in den 60er Jahren vorgemacht, heute zeigt Ashish wie cool die XXL-Wimpern immer noch sind. Für den perfekten Augenaufschlag beim Hippie-Festival genau das Richtige. #GirlPower gilt auch auf dem Festival. Und was passt besser, als mit vollem Stolz pinken Lidschatten zu tragen? Genau, fast nichts, denn so wie der Beauty-Look bei Central Saint Martin Ma, ist der pinke Lidschatten perfekt fürs nächste Pop-Konzert! Ob beim Coachella in Kalifornien oder Lollapalooza in Berlin – um Glitzer kommt man bei einem Festival einfach nicht herum. Preen by Thornton Bregazzi zeigt auf der London Fashion Week wie's geht... Auch wenn es nicht direkt Blattgold sein muss, wie bei Ulla Johnson – ein goldener Schimmer kann beim Nächte-Durchtanzen auf jeden Fall nicht schaden.  Und weil eine Farbe auf den Lidern beim Festival noch längst nicht genug ist, zeigt Anna Sui wie Color-Blocking Beauty-mäßig funktioniert. Dazu die Haare dann in schönster Wallemähnen-Manier zur Seite genommen und fertig ist der Festival-Look 2018!

Achtung Ladies, aufgepasst! Die Festival-Saison steht vor der Tür. Denn ob man es glaubt oder nicht, das Festival aller Festivals findet schon diesen Monat statt! Vom 13. bis 22. April kommen nämlich wieder alle Fashionistas, Musik-Lover und innerliche Hippies in der Kalifornischen Wüste für das Coachella Festival 2018 zusammen, bei dem Beyoncé und Jay-Z mit ihrer langersehnten Welttournee übrigens auch einen Stop einlegen werden...yayy! 🎉

Diese Beauty-Looks haben Festival-Vibes

Und spätestens seid wir diese Flared-Jeans entdeckt haben, sind wir auch schon voll im Festival-Feeling. Damit ihr für die kommende Festival-Saison auch Styling-mäßig gewappnet seid, haben wir hier die schönsten Beauty-Looks vom Runway für euch!