Beauty

Diese Eye-Glosse zaubern euch einen umwerfenden Augenaufschlag

Von Laura V. am Samstag, 3. Juni 2017 um 21:00 Uhr

Nicht nur auf den internationalen Runways glänzen die Lider der Models im Wet-Look. Auch wir tragen jetzt Augen-Make-up mit Gloss-Effekt! Wie ihr den neuen Trend auch im Alltag tragen könnt und welche Produkte wir lieben, zeigen wir euch jetzt! 

Eye-Gloss? Ja, ihr habt richtig gelesen. Es sieht deiner Lipbalm-Verpackung täuschend ähnlich und ist DER neue Beauty-Trend 2017. Es gibt eurem Look ein perfektes Finish und kann zu tatsächlich jedem Anlass passend geschminkt werden.

Auch Kate Moss schwörte schon damals auf einen Hauch Vaseline auf ihren Lidern und beteuert noch heute, dass das ihr geheimer Beauty-Trick sei mit dem ihre Haut die wilden Partyzeiten überstanden hat.

Ab jetzt tragen wir aber nicht nur farblos, sondern alle möglichen coolen Töne!

 

Ein Beitrag geteilt von Mitya Gribko (@mityamboo) am

Schminken wie ein Profi

MAC Senior Makeup Artist Christina Vacirca erläuterte in einem Interview genau wie wir den neuen Trend schminken sollten:

Eye Gloss wird mit den Fingern aufgetragen. Wenn man möchte, kann man auch einen Pinsel verwenden. Dieser sollte jedoch flach und fest sein, damit er keine Schlieren hinterlässt. Eine Base ist nicht notwendig. Die Eye Glosse können solo oder in Kombination mit Lidschatten aufgetragen werden. Abends darf es gerne eine Kombination mit Schwarz sein.