Beauty

Festliche Nägel: Weihnachts-Nagellack

Von Martyna am Montag, 19. Dezember 2016 um 17:58 Uhr

Du suchst noch nach der perfekten Maniküre zum Weihnachtsfest? Der Klassiker, rote Nägel, machen sich zum Fest perfekt. Damit du am heiligen Abend bis in die Fingerspitzen strahlen kannst haben wir die schönsten Designs herausgesucht. 

Rot plus gold 

Für alle ohne Nageldesigner-Ausbildung: Einfach die Nägel nahe des Nagelbettes in einer Halbmond-Form mit Tesa abkleben (es gibt auch vorgefertigte Sticker in der Drogerei) und mit goldenem Lack bepinseln. Dann das Klebeband entfernen und den Rest mit klassischem, roten Lack tuschen. 

Küss' mich unter dem Mistelzweig 

Für Fortgeschrittene: Für diesen Look brauchst du einen Stempel oder einen dünnen Pinsel plus eine ruhige Hand zum Aufmalen der Kussmünder. Die Arbeit lohnt sich, denn auf dem Weihnachtsmarkt kann man herrlich mit den Fingerspitzen flirten. 

Gradlinig 

 

Ein von Paintbox (@paintboxnails) gepostetes Foto am

Für Strukturrierte: Dein Lieblingsrot dient als Basis, ein weißer Naildesign-Lack mit dünner Spitze wird für den diagonalen Streifen benutzt. 

Multifunktional

Wer sich zwischen den Tagen die Familienzeit nicht mit Nägel lackieren kaputt machen will, wird sicher ein Fan dieses Looks. Dank Glitzer-Aktenzen kann der alte Lack nämlich bis zum Silvesterabend drauf bleiben. Wichtig, damit es auch so lange nicht zu Splittern kommt: Überlack nicht vergessen! 

Classic Christmas 

 

Ein von Hazel Dyson (@misshazeyd) gepostetes Foto am

Für Kurzentschlossene: Ups, es ist schon fast Zeit für die Ente und die Nägel sind noch nackig? Kein Grund zur Sorge, denn die Drogerie ist gerade voll mit roten Nagellacken mit integriertem Glitzer. Mit zwei dünnen Schichten a 5 Minuten Trockenzeit ist der Look schnell gemacht. 

Weihnachts-Variation 

 

Ein von @melindasolyomnail gepostetes Foto am

Akzentnägel waren ja in den letzten Jahren einer der größten Beauty-Trends. Nun schmückt sich der Nagel im festlichen Gewandt und dazu gesellt sich eine Schneeflocke (wenn man denn das Geschick hat diese aufzumalen). 

Themen
rote Nägel,