Beauty

Tom Ford: Private Blend Lip Collection

Von GRAZIA am Freitag, 30. April 2010 um 16:16 Uhr

Tom Ford hat zwölf neue Töne für die Private Blend Lip Collection entworfen. Und sie sehen auch von außen gut aus!

Erst erfreut er uns mit seinem Regie-Debüt für "A Single Man" mit dem stylischsten Film der letzten Jahre, jetzt bringt Design-Guru Tom Ford zwölf neue Lippenstifte auf den Markt: Der Mann weiß, wie man uns glücklich macht!

Für die Private Blend Lip Color Collection hat Ford 12 neue Töne von Nude bis Schokobraun kreiert, die ab sofort exklusiv an ausgewählten Tom Ford Countern erhältlich sind.

Klar, dass der Perfektionist Ford auch bei der Verpackung nicht gegeizt hat: Die Lippenstifte stecken in edlen elfenbeinfarbenen Hüllen, die an Parfum-Flakons erinnern.

Danke für die Mühe, Tom, aber wenn wir ehrlich sind: Wir kaufen dir sowieso alles ab!