Beauty

Trend: Marmor für die Haare

Von Judith am Dienstag, 27. Oktober 2015 um 15:01 Uhr
Wir können gar nicht genug bekommen von Marmor - ob als Tisch oder Handyhülle. Doch jetzt bekommt auch unser Haar den Marmor-Look...

Wow, diesen Herbst sprudelt es gerade zu über vor Haar-Trends: Wir färben uns die Haare wie Herbst-Blätter oder schneiden sie raspelkurz. Wie schade, dass wir nicht jede Woche wechseln können. Aktuell stylen wir unsere Haare jetzt am liebsten im angesagten Marmor-Look. Keine Sorge, nicht mit echten Steinen. Nein, wir färben und stylen unsere Haare nur. Am besten mit wilden Flecht- und Knotfrisuren - und leichten schimmernden Farbnuancen. Die eben aussehen wie ein wilder Marmoreffekt.

Auch die Wella Professional Stylisten „kombinieren Ursprüngliches mit modernster Technologie, um eine raue, eigenwillige Schönheit zu kreieren." Finden wir echt „marmoristisch"!