Trendfrisur 2022: Der "Twist Knot Bun" gelingt in 5 Minuten

Trendfrisur 2022: Der "Twist Knot Bun" gelingt in 5 Minuten

Wir zeigen euch die perfekte Trendfrisur, die superschick aussieht und in nur 5 Minuten gestylt ist: der "Twist Knot Bun". 

Schwirrt euch wegen des ganzen Weihnachtsstresses auch schon der Kopf? Damit seid ihr nicht allein, denn obwohl die Festzeit jedes Jahr aufs Neue zur gleichen Zeit ist, bringen uns das Geschenke-Shopping, die Planung des Festessens sowie das Schmücken des Tannenbaumes immer wieder ins Schwitzen. In dieser stressigen Phase noch stundenlang vor dem Spiegel die Haare frisieren? Unmöglich! Aber keine Sorge, denn für einen umwerfenden Hairstyle, der perfekt für die Festtage ist, braucht es nur 5 Minuten. Die simple wie geniale Trendfrisur, die sich in kürzester Zeit stylen lässt, nennt sich "Twist Knot Bun" – ein ganz einfacher Dutt, aber wie der Name bereits verrät mit einem kleinen Twist.

Der "Twist Knot Bun" gelingt an den Festtagen in 5 Minuten

Bevor ihr die Gans oder den veganen Braten in den Ofen schiebt, wollt ihr noch eine schnelle Frisur kreieren, die für einen besonderen Anlass wie die Festtage perfekt ist? Dann stellen wir euch nun den "Twist Knot Bun" vor. Ihr zieht einfach mit einem Stilkamm einen Mittelscheitel und nehmt eure Haare zu einem hohen Pferdeschwanz mit einem Zopfgummi zusammen. Anschließend wickelt ihr diesen wie bei einem einfachen Dutt zusammen. Die Spitzen werden jedoch nicht wie üblich mit Haarnadeln versteckt, sondern dürfen gerne unordentlich herausschauen. Insbesondere seitlich oder auch leicht nach vorne gerichtet, sticht der Look eurer Frisur besonders ins Auge. Die Ansätze mit Haarspray oder – für einen sleeken Look – mit etwas Gel fixieren und schon seid ihr mit dem "Twist Knot Bun" fertig für das Weihnachtsfest.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...