Beauty

Trendfrisur für mittellanges Haar: Dieser Schnitt ist 2021 besonders angesagt

Von Celina am Mittwoch, 27. Januar 2021 um 11:52 Uhr

Wir sind noch lange nicht fertig damit, euch die neuesten Trends für 2021 vorzustellen. Welche Frisur für mittellanges Haar dieses Jahr überall zu sehen sein wird, erfahrt ihr jetzt…

Was in Sachen Mode gerade hoch im Kurs steht, haben wir euch in den letzten Wochen bereits verraten. Über die schönsten Kleider, Sneaker und Jeans seid ihr also bestens informiert. Doch wie sieht es eigentlich mit der Trendprognose für unsere Haare aus? Welche Farben und Frisuren dieses Jahr wie ein Komet auf uns einschlagen werden, können wir euch natürlich nicht einfach so vorenthalten. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt bei stylischen Frauen umgeschaut und analysiert, welchen Hairstyle sie aktuell lieben. Besonders Ladys, die ihre kurze Mähne gerade wachsen lassen oder Frauen, die schulterlange Strähnen lieben, haben es meistens schwer, die perfekte Frisur zu finden. Deswegen stellen wir euch heute den Trendhaarschnitt 2021 für mittellanges Haar vor. Das Beste daran: Er schmeichelt jeder Gesichtsform!

Hier gibt es noch mehr zum Thema "Haare":

Diese Frisur für mittellanges Haar tragen 2021 alle

Bereits kurz nach Jahreswechsel färbte sich Bella Hadid ihre Mähne und gab damit den Ton für die Trendhaarfarbe des Jahres an. Auch für den schönsten Schnitt schauen wir in die Welt der stylischen Frauen und dabei wird schnell klar, dass Frauen mit mittlerer Länge gerade den "Choppy Cut" lieben. Dieser zaubert jeder Haarstruktur nämlich unglaubliches Volumen und sorgt für ein frisches und modernes Aussehen. Alexa Chung trägt den Schnitt bereits seit Ewigkeiten und landet daher dieses Jahr ganz oben in den Beauty-Charts. Besonders beliebt waren 2020 Frisuren mit Stufen und die Begeisterung dafür zieht sich mit dem "Choppy Cut" auch durch die nächsten 12 Monate. Für alle, die morgens nicht lange vor dem Spiegel stehen möchten, ist der Hairstyle übrigens perfekt, denn dieser sich auch ohne großen Aufwand im Undone-Look perfekt aus. Wer dennoch etwas nachhelfen möchte, sollte sich einen Lockenstab schnappen und lässige Locken oder Wellen in die Mähne einbringen. Ein passendes Tool von Remington findet ihr bei Amazon für ca. 30 Euro. Wir sind schon jetzt verliebt in diesen Haircut! 😍

©Getty Images

Hier gibt es noch mehr Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen