Anzeige
Beauty

Trockene Haut: Das hilft wirklich

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 08:53 Uhr

Ein jugendlicher, frischer und strahlender Teint? Ja, das wär's. Wir haben herausgefunden, mit welcher brandneuen Ampulle der gewünschte aufgepolsterte Effekt im Nu wahr wird.

Wir sind uns alle einig, dass eine fahle, ausdruckslose Haut nun wirklich niemand gebrauchen kann, oder? Keine Panik, wir kennen die neueste Geheimwaffe, die gerade die Hautpflege revolutioniert und schon nach einer Anwendung eine sofortige Durchfeuchtung und einen gepflegten Teint verspricht: die HYALURONIC ACID POWER SERUM AMPOULES von DOCTOR BABOR.

Babor-Ampulle

Der Instant-Moisturizer bei trockener Haut ©BABOR

Sie sind Teil der neuen DOCTOR BABOR meets THE AMPOULES-Serie, die dank einer Synergie aus hochpotenten Cosmeceutical-Wirkstoffen sowie der hochkonzentrierten Wirkpower der berühmten BABOR Ampullen noch effizienter sind und eine Lösung für jede Haut parat haben. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Formeln mit wahren Hightech-Wirkstoffen, wie Hyaluronsäure, Peptide, Ceramide, Beta-Glucan, Retinol sowie Vitamin C, die als 7-Tage-Kur angewendet werden und auf individuelle Hautbedürfnisse eingehen. Alle Power Serum Ampoules vereint, dass sie vegan, ohne Duft- und Farbstoffe sowie dermatologisch getestet sind. Außerdem enthalten sie weder synthetische Polymere noch Silikone oder Parabene.

Unser Star unter den Ampullen: die HYALURONIC ACID POWER SERUM AMPOULES

Besonders verliebt haben wir uns dabei in den revolutionären Feuchtigkeits-Booster unter den Ampullen mit 8D Hyaluronsäuren: die HYALURONIC ACID POWER SERUM AMPOULES. Diese einzigartige, hohe Konzentration aus acht verschiedenen hoch- und niedermolekularen sowie quervernetzten Hyaluronsäuretypen ist einmalig unter den BABOR Ampullen und definiert Feuchtigkeitspflege komplett neu. Schließlich ermöglicht diese geballte Power, dass Feuchtigkeit besser aufgenommen und natürlich auch gespeichert werden kann. Ein weiterer, genialer Clou bei diesen Ampullen ist, dass enthaltene Tripeptide das „Plumping-System“ boosten und somit die hauteigene Hyaluronsäuresynthese stimulieren.

Gesichtsvergleich-vorher-nachher-mit-Babor-Ampullen

Vorher, nachher: sichtbare Effekte nach 7 Tagen ©BABOR

Das Ergebnis? Ein lang anhaltender Feuchtigkeitseffekt plus eine sichtbare Reduzierung der Falten. Wow!

Die Vorher-nachher-Bilder zeigen, dass die Haut bereits nach der ersten Anwendung viel durchfeuchteter ist und bereits nach sieben Tagen eine um sechs Prozent verringerte Faltentiefe sichtbar wird. Auch die Anwendung ist supereinfach: morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und leicht einklopfen. Das ist so easy, dass wir die Ampulle fix in unsere tägliche Beauty-Routine integrieren können.

Unser Fazit: Wir sind total überrascht, wie viel sich in kürzester Zeit mit dieser Power-Innovation aus unserer Haut herausholen lässt. Diese Ampulle darf also keineswegs in einer gut sortierten Kosmetiktasche fehlen und bringt uns selbst an grauen Tagen zum Strahlen!