Beauty

Und der Award für das schönste Make-up bei der Met Gala 2015 geht aaan... Joan Smalls!

Von Susan am Dienstag, 5. Mai 2015 um 10:25 Uhr
Joan Smalls sieht auch schon ohne Make-Up und Instagram-Filter super aus - bei der Met Gala kam dann auch noch ein richtig heißes Augen-Make-up dazu!

Heute Morgen haben wir durch Instagram gescrollt und da ist uns ein Bild so richtig ins Auge gestochen: das lilafarbene Augen-Make-up von Model Joan Smalls.

Bei der Met Gala 2015 entschied sich die 26-Jährige nicht nur für ein Roberto Cavalli Dress in Dunkellila, sondern auch für das passende Make-up von Estee Lauder. Augen auffällig geschminkt – da hält sich die Lippe in mattem Nude natürlich dezent zurück.

Wichtig: Damit der Lila-Pink-Look auf den Augen nicht auf einmal nach Kaninchen aussieht, ist es wichtig, das Auge dunkel zu umrahmen und auch mit der dunkelsten Farbe zu beginnen (dann erst mit dem helleren Pink ausblenden).

Lila als letzter Versuch? Pah! Nicht bei Joan Smalls!