Beauty

Undone Look! Das verrückte Haar-Geheimnis von Suki Waterhouse

Von Susan am Montag, 23. März 2015 um 10:11 Uhr

Erinnern Sie sich noch, als es der (!) Tipp war seine Haare mit Bier zu waschen (ja wirklich!)? Für ihre Undone-Haare setzt Suki Waterhouse auch auf ein Getränk - allerdings ohne Alkohol.

Bei Kate Moss können die Undone-Haare auf jeden Fall mit dem ein oder anderen Drink (zu viel...) und einer langen Partynacht zusammenhängen. Ganz so ist es bei Neu-Single Suki Waterhouse (23) nicht!

Cola? Sukis Lieblingsshampoo!

Das englische Model ist wie wir alle nicht immer mit ihren Haaren zufrieden. Statt teurer Kur kommt bei Suki Waterhouse allerdings Coca Cola auf die Haare! Das hat sie jetzt „US Weekly" verraten.

„Ich mag meine Haare nicht, wenn sie frisch gewaschen sind, sie sind dann so fein und kraftlos. Aber Coca Cola sorgt bei mir für so einen verstrubbelten Look (...)."

Ähm, liebes Coca Cola PR Team: wir hätten da das perfekte neue Gesicht für Euch!