Beauty

(Un)endlich schön! Tattoo-Stempel sind der neue Beauty-Trend

Von Susan am Montag, 18. Mai 2015 um 15:49 Uhr
Sie hätten auch gern ein kleines Tattoo am Handgelenk wie Bloggerin Chiara Ferragni und Co. sind sich aber noch nicht sooo sicher, ob es wirklich für die Ewigkeit sein soll? Hier ist die Lösung: Tattoo-Stempel!

Cara Delevingne machte es beim MET Ball mit ihren Accessoire-Tattoos vor und wir schmücken uns schon seit dem letzten Sommer mit Flash Tattoos. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Fake-Tattoo-Trend: Stempel.

Undendlichkeitszeichen auf unserer Haut - endlich!

Wir stempeln uns die kleinen Tattoos jetzt einfach auf - perfekt für's Festival oder abends zur Party. Und sind damit unendlich happy!

Die Tattoo-Stempel gibt es zum Beispiel von Catrice für ca. 3 Euro hier