Beauty

#Unicorntribe: Der neue Haartrend heißt Unicorn Hair

Von Susan am Mittwoch, 17. Juni 2015 um 16:20 Uhr

„Pink fluffy unicorns dancing on rainbows" - Warum wir jetzt den mega Ohrwurm haben? Die Antwort ist ziemlich haarig! Pünktlich zu den Festivals sind Regenbogen-Haare der Frisurentrend!

Nicht nur Regenbogen-Familien sind cool - sondern auch Regenbogen-Haare! Dazu gibt es jetzt sogar eine richtige Trendbewegung auf Instagram: #Unicorntribe!

Stylisten zeigen ihre kunterbunten Regenbogen-Haar-Kreationen, die sie Unicorn Hair (also Einhorn-Haare) nennen. Unter dem Hashtag #Unicorntribe kommen dabei Friseure aus der ganzen Welt zusammen und inspirieren sich gegenseitig mit ihren Farb-Looks.

Nicole Richie haben wir schon mit türkisfarbenen, lilafarbenen... Haaren gesehen - so bunt hat sie es aber bisher noch nicht getrieben. Nächster Friseurbesuch gefällig?

Ach, für alle die auch unseren Ohrwurm mitsingen wollen: tadaaa!

Und hier im Video sehen Sie wie das Unicorn-Haarstyling funktioniert:

 

Fotos: Instagram/Thatjoeybaby